Versteht jemand die Antwort von meinem Crush?

8 Antworten

Also, ihr hattet vorher keinen Kontakt, schreibt jetzt das erste mal miteinander, du erzählt gleich was von liebe, sie erwidert das und du willst gleich den nächsten Schritt zu einer Partnerschaft? Ich bin etwas verwirrt... wie gut kennt ihr euch? Wie viel habt ihr schon einmal außerhalb des Chats miteinander unternommen?

kissmenow  13.12.2021, 16:04

ich gehe mal von einem etwas jüngeren Fragesteller aus der Liebe noch nicht ganz definieren kann

Ich verstehe das so : sie mag dich und alles aber ihr ist es im moment noch zu früh für eine Beziehung. Es hört sich aber auch so an an würde sie dich erstmal besser kennenlernen wollen und dann gucken ob da mehr passiert

Sie braucht Zeit, du verstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Du schwärmst für sie und sie für dich. Mit Liebe hat das noch nicht viel zu tun. Sie steht dazu, dass sie vorerst noch keine Beziehung mit dir eingehen will.

Sei dankbar, dass sie sich so klar dazu äussert. Auf die Schnelle ist dieses Mädchen nicht zu haben.

Naja sie liebt dich aber wir Mädchen sind so dass wir erstmal noch uns eine Nacht ausruhen sozusagen und halt noch Mal drüber schlafen... Aber ich bin mir sicher dass wird was 👍

Viel Glück dir👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung