Crush hat beim fragen nach einem Date mit ,,mal schauen´´ geantwortet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte zwei Bedeutungen haben.

1. Sie ist sich nicht sicher ob sie mit dir ausgehen will aber möchte dich nicht verletzten.

2. Sie will dich dazu bringen über sie nachzudenken damit du ,,um sie kämpfst"

Ich persönlich glaube eher das zweite, nachdem was du über sie geschrieben hast (: viel glück

Bei Mir heißt mal schauen - Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt praktisch soviel wie vielleicht.

Sie ist sich im Moment noch nicht ganz sicher, denkt eventuell darüber nach und sag Dir später Bescheid.

Darum sagte sie mal schauen, das heißt also nicht direkt eine Antwort bekommen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen "Mal schauen" heißt in 99,9999999% der Fälle dasselbe wie ein konkretes "Nein"