Freundin liebt meinen crush was tun?

3 Antworten

Entweder ihr sche1ßt beide auf ihn, oder deine Freundin geht mit ihm zam, zeigt, dass sie eine falsche Sau ist und du sche1ßt auf beide. Eigentlich sollte sie ihn nicht anrühren, da du ja schon aus solidarität verzichtet hast. Gott, das Leben ist schwierig ...

Sprich noch mal mit deiner Freundin am besten in Ruhe um vielleicht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ihn ihr weg schnappen fänd ich jetzt arg unnötig

Sie wilk nicht mit mir darüber sprechen das ist das problem

0

das ist allerdings ein Problem! wenn ihr in derselben Klasse oder so seid könnt ihr sicher jemand finden der vermitteln kann um ein Gespräch zu ermöglichen

2

Ist doch scheiss egal,ist eh nur Pubertäts Geschwärme,nächsten Monat haste dann n neuen Crush.Ich kenn das,wenn man "unsterblich verliebt" ist und nächsten Monat dann nicht so.

Was möchtest Du wissen?