Freundin liebt meinen crush was tun?

3 Antworten

Rede mit ihr darüber und mache ihr klar, dass du für sie auf ihn verzichtet hast. Versuche wieder etwas mehr mit ihm zu reden. Es ist seine Entscheidung, lasst ihn entscheiden.

Sprich noch mal mit deiner Freundin am besten in Ruhe um vielleicht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ihn ihr weg schnappen fänd ich jetzt arg unnötig

Fragezeichen2f
Fragesteller

Sie wilk nicht mit mir darüber sprechen das ist das problem

DungeonBreaker  01.05.2017, 20:55

das ist allerdings ein Problem! wenn ihr in derselben Klasse oder so seid könnt ihr sicher jemand finden der vermitteln kann um ein Gespräch zu ermöglichen

Entweder ihr sche1ßt beide auf ihn, oder deine Freundin geht mit ihm zam, zeigt, dass sie eine falsche Sau ist und du sche1ßt auf beide. Eigentlich sollte sie ihn nicht anrühren, da du ja schon aus solidarität verzichtet hast. Gott, das Leben ist schwierig ...