Freundin liebt meinen crush was tun?

3 Antworten

Entweder ihr sche1ßt beide auf ihn, oder deine Freundin geht mit ihm zam, zeigt, dass sie eine falsche Sau ist und du sche1ßt auf beide. Eigentlich sollte sie ihn nicht anrühren, da du ja schon aus solidarität verzichtet hast. Gott, das Leben ist schwierig ...

Ist doch scheiss egal,ist eh nur Pubertäts Geschwärme,nächsten Monat haste dann n neuen Crush.Ich kenn das,wenn man "unsterblich verliebt" ist und nächsten Monat dann nicht so.

Sprich noch mal mit deiner Freundin am besten in Ruhe um vielleicht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ihn ihr weg schnappen fänd ich jetzt arg unnötig

Sie wilk nicht mit mir darüber sprechen das ist das problem

0

das ist allerdings ein Problem! wenn ihr in derselben Klasse oder so seid könnt ihr sicher jemand finden der vermitteln kann um ein Gespräch zu ermöglichen

1

Ich freue mich nicht für ihn und seine neue Freundin. Heißt das, ich hab ihn nie wirklich geliebt?

Mein Exfreund und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt. Ich habe (bis ich von seiner neuen Freundin erfahren habe) gedacht, dass wir vielleicht nochmal zusammen kommen und habe mein Bestes gegeben ihn davon zu "überzeugen".
Jetzt haben wir vor ein paar Tagen das erste Mal wieder geredet und er hat mir gesagt, dass er eine neue Freundin hat. Ich bin daraufhin in Tränen ausgebrochen, weil es mich so verletzt hat. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so schnell eine Neue kennenlernt.

Ich bin sehr verletzt und niedergeschlagen und hänge wirklich noch sehr an ihm. Meine Freunde sagen mir, ich solle mich für ihn freuen, aber irgendwie tue ich das nicht. Ich bin einfach nur traurig und mag die neue Freundin aus Prinzip nicht (auch wenn das kindisch ist).

Meine Freunde haben mir daraufhin gesagt, dass ich ihn dann nie wirklich geliebt habe, weil wenn man jemanden liebt will man das Beste für diese Person.

Was meint ihr dazu? Hab ich ihn deswegen nie geliebt?

...zur Frage

Mein Crush redet nichtmehr oft mit mir. Was tun?

Haii :D Wie die meisten hier wahrscheinlich wissen, habe ich mal einen Beitrag von meinem Crush geschrieben also joa

Fangen wa einfach ma an

Ich und mein Crush sind halt eigentlich (So würd ichs eben sagen xD) Freunde und reden viel, manchmal legt er den Arm um mich etc

Aber seit einer Weile naja... er sagt nur "Hai" und winkt mir manchmal..

Eigentlich ist ja nix passiert aber er hat früher mit uns so oft, so viel und vorallem so lang gesprochen D: !

Aber es kann auch wegen einer Party die letztens war sein...

Also es lief so ab:

Ich und meine bff haben halt wie immer Cocktails gemixt

irgendwann kam meine Freundin mit ihrem Bruder und meinem Crush so erstmal wie immer Jungs zu Jungs und Mädchen zu Mädchen (Is ja normal bei uns allen xD) so dann iwann gehen ich und meine freunde rum und es kommen mehr halt.. iwann gehen die Jungs sich ein Eis holen aber BEVOR sie das tun fragen sie meine Bff (Die mit der ich Cocktails gemixt habe) ob ICH da bin (Also eig hat der Bruder von meiner anderen freundin gefragt..) Dann fragt meine Freundin ihn so... Ja warum? Er zeigt auf meinen Crush Er wollte es wissen! dann mein Crush so: NEIN ER Bisschen rot

So joa dann ich mit meiner freundin um das haus, die jungs eis holen, meine andere bff mit einer schulkameradin

Ich sitz halt vor dem Haus und chille alleine (ohne Freunde ;-;! xD) nach ner weile sah ich Jungs und ich habe SO SEHR gehofft das es nicht (Ich sag mal unsere?) unsere jungs sind.. Doch leider schon xD Dann lernte ich übrigens den Crush von meiner bff kennen Er is voll Korrekt unso xd so joa dann reden wir bissl dann kam meine Freundin und wir sind iwie weggerannt weil die Jungs gruselig waren.. (Jetzt kommts) Ich warte und meine Freundin geht hin um sie zu belauschen...

Sie kommt angerannt zu mir und sagt : OMG MEIN CRUSH HAT ZU DEINEM CRUSH GESAGT: Oh deine Frau (Mein Name) ist weggelaufen :D dann sagt mein crush zu ihrem crush halt des gleiche mit ihrem namen (Ich war natürlich voll geschockt unso o.O Mega genossen xD) und ja dann haben wir bissl die gestalkt und des andere is bisschen uninteressant

Okay ja.. das wars eig und es tut mir mal wieder leid wenn andere das hier nicht verstanden haben : In Kurz:

Mein Schwarm war mal in mich verliebt

2x Partys gehabt und 1. war Perfekt, 2. war Okay, passierten komische sachen

Danach haben wir niemals mehr geredet sondern nur "Hai" Winken

xD

Hätte jmd vlt die Idee warum er nichtmehr so oft mit uns redet?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ex Freundin von Freund abservieren?

Also mein Freund hat ein Mädel kennen gelernt die haben sich gut verstanden und haben dann auch ständig so verliebt über WhatsApp Geschrieben. Dann sind sie einmal wirklich ziemlich teuer essen gegangen, er hat natürlich bezahlt und sie hat ihn jetzt einfach mehr oder weniger abserviert. Ohne Grund überall blockiert. Er hat sie wirklich geliebt und sie hat ihm anscheinend nur was vorgespielt. Jetzt kommt das ich sogar ziemlich gute Chancen bei ihr hätte. Fändet ihr es Assozial wenn ich jetzt auch mit ihr zusammen kommen würde und sie dann eiskalt einfach stehen lasse? Ich meine, es ist schon irgendwie Kindisch und ich bin dadurch nicht besser als sie, aber ich finde schon das sie sowas verdient hätte..

...zur Frage

Mit der Besten Freundin gestritten :( Was tun?

Hi

Also, ich habe mich mit meiner Besten Freundin gestritten. Sie bezeichnet mich als assozial und so weiter. :(

Ich hab mich shcon so oft entschuldigt aber sie lehnt immer wieder ab. :( Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?