Flirten tust du richtig. :) ohne popo klopfte, finde das hat nichts mit flirten zu tun

...zur Antwort

Ja da du auf die Meinung anderer angewiesen bist kann das zu einer angststörung kommen, muss aber nicht.
Sprich mit deiner Psychologin dafür ist sie da. :)

...zur Antwort

Lass dich in einem einem Geschäft für Unterwäsche vermessen dann bist schlauer

...zur Antwort

Warum gehst du nicht auf YouTube? :)

...zur Antwort

Meine Karte ist jetzt 9 und hat auch ohne Ende den Milchtritt und schleckt bussies bis es nicht mehr geht. Und sie hat das auch schon immer gemacht.
Wir haben zwei Katzen und diese eine macht das trotzdem.
Einer älteren Katze wie deiner würde ich jetzt nicht zumuten das wäre aus Einsamkeit. Katzen sind Einzelgänger, jetzt kann es dir (falls du eine neue holen möchtest) das sie dir beleidigt ist und nur noch Kämpfe austragen will, muss nicht aber kann.

...zur Antwort

Frag sie einfach würde ich sagen :)

...zur Antwort

Gibt mittlerweile LEDs mit Fernbedienung aber da würde ich nicht basteln. Vielleicht eine steckerleiste und diese dann verkabeln. Das dürfte gehen

...zur Antwort

Ich habe das jetzt so verstanden das du von ihm schwärmst
Von daher ist es nicht ungewöhnlich das dein Gehirn im Schlaf solche Infos verarbeitet. Sprich die Träume haben nichts zu bedeuten aber genieße sie

...zur Antwort

Du berührst vom 3er nicht den Boden. Du tauchst halt tief ab und a bissl treibst wieder hoch musst aber nach helfen. Finde man braucht da nicht sonderlich viel Kraft.

Das fallen ist etwa so wie im Aufzug nur stärker

...zur Antwort

Nein, du musst das Tampon aber relativ schnell wechseln nach dem Pool. Mir ist nichts schlimmes passiert

...zur Antwort

Das hat der messenger von Facebook oft, aber ich mach mir da nichts draus. Auch bei meiner Familie taucht das immer wieder auf

...zur Antwort

Ich muss ständig an sie denken könnt ihr mir helfen?

Hi Leute ich bedanke mich im vorhinein schon mal für die Hilfe.

Mein Problem ist wie ich im Titel geschrieben habe, dass ich immer an eine bestimmte Frau denken muss.

Kurz zu der Frau Sie ist 27 Jahre alt und ist Coiffeuse.
Ich bin 22 Jahre alt.

Bitte kommt jetzt nicht das kann nichts werden da sie 5 Jahre älter als du bist ich bin reif und habe mein Leben mehr als im griff.

Ich bin früher immer zu ihr gegangen um meine Haare zu schneiden (Das war ca.2013). Wir haben uns damals schon gut verstanden aber sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund.
Nach etwa zwei Jahren hat sie die Firma gewechselt und ich konnte vorerst nicht zu ihr gehen um meine Haare zu schneiden.

Seitdem habe ich mit zwei bis dreimal geschrieben und sie hat immer geantwortet und nachgefragt wie es mir geht und was ich mache (Sie hat mich nie angeschrieben ich habe dies immer getan).

Anfang 2018 bin ich wieder zu ihr Haare scheiden gegangen und habe sie danach gefragt ob sie Zeit und Lust hätte mit mir etwas trinken zu gehen (Zurzeit macht sie eine Schule und ist in Prüfungsstress (war nicht so überlegt von mir)).

Wie ihr schon erahnen könnt hat sie mir abgesagt und mir mitgeteilt das sie zurzeit viel um die Ohren hat und keine Zeit hätte aber wir uns hoffentlich mal im Ausgang sehen werden.

Seitdem bin ich immer noch zu ihr gegangen und habe sie nicht mehr darauf angesprochen jedoch kommen wir gut miteinander aus. Ihr müsst wissen ich schreibe ihr immer um Termine auszumachen, sie schreibt dann auch immer dass sie sich freut und wünscht mir eine gute Nacht und das ich gut schlafen solle.

Ich gehen monatlich zu ihr und freue mich immer darauf. Den Tag darauf bin ich komplett depressiv und muss die ganze Zeit an sie denken. Normalerweise verdränge ich es nach einiger Zeit doch ich muss seit 2 Wochen immer an sie denken und kann nicht mehr klar denken.

Ich mache mit weiter Hoffnung aber im inneren weiß ich das sie mir nie zusagen wird :/.

Ich wollte euch fragen was ihr zu dieser Situation denkt.

Aufgeben ist für mich keine Option da ich sie sehr mag, jedoch will ich nicht das sie sich belästigt füllt oder ich sie gar in unangenehme Situationen bringe.

Falls ihr noch fragen habt ich beantworte sie gerne und hoffe das ihr nicht allzu hartes Feedback gebt ich mich nämlich komplett am ende.

...zur Frage

Für deine hsuptfrage: Lenk dich ab und lass die Zeit für dich abwarten. Wirst Geduld brauchen

...zur Antwort

Quija ist gefährlich da du A: nie weisst wenn du rufst und B: die Meisten verabschieden sich nicht lieber Finger davon lassen

...zur Antwort

Ich hab die 3 Monatsspritze und bekomme meine Tage eigentlich gar nicht. Aber was du da gefragte/geschrieben hast, das ich echt Blödsinn

...zur Antwort