Habt ihr bei Filmen schonmal geweint (wenn ja bei welchem)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir ging es oft bei Filmen so z.B.: The Imitation Game, a beautiful mind und fast bei allen filmen mit robin williams z.B.: Good Will Hunting, Der club der toten dichter oder patch adams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weine ab und zu bei Filmen, mit dessen Inhalten ich mich identifizieren kann.
Manchmal berührt es mich auch, wenn der Inhalt so schön und atemraubend ist. Ich denke, dass es völlig normal ist, dass Gefühle entstehen und einem auch manchmal die Tränen kommen - schließlich findet man sich vielleicht in den Hauptcharakteren wieder oder hat Erfahrungen mit den behandelten Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ich schon mehr als einmal bei einem Film geweint habe. Ich finde das aber nicht "seltsam". Es ist ein Film - aber wie du schon sagst gibt es auch welche die auf wahrem Hintergrund basieren. 

Zum letzten Mal geweint habe ich bei dem Film "Hachiko". 

LG 

P.S. Welchen Film hast du denn vorhin gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Film World Trade Center, mit Nicolas Cage, als sie am Ende gerettet worden waren und Jimeno am Ende seine kleine Tochter in den Arm nahm, man das war so süß und Herz zerreißend. Da habe ich die ein oder andere Träne vergossen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic, weil es so lange dauerte, bis die eigentliche, spannende Handlung des Films einsetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einer Bollywoodschnulze, Name ist mir entfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lollypop1223,

bei dem Film Hachiko ging es mir auch so. Auch bei Harry Potter, als Dobby vom Messer getroffen wurde und starb. Und bei Cyberbully (Internetmobbing) mit Emily Osment, da ich das selber kenne.
Da gab es noch einige Filme, aber die Namen fallen mir gerade nicht ein...

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weine ziemlich schnell wenn ein Tier stirbt.
An folgende Filme kann ich mich erinnern bei denen ich geweint hab.

-Marley und ich
-König der Löwen
-Honig im Kopf

Beinahe geweint konnte mich aber noch beherrschen
-Der Junge im gestreiften Pyjama
-Hachiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hachiko ist der traurigste Film den ich kenne :'(

Markey&Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star Wars 7: Das erwachen der macht.

Und Zombie Massacre 2 - Reich of the Dead war auch zum heulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic :D aber auch bei anderen filmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bambi... Hat mich tatsächlich zum weinen gebracht, und... Marley und Ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?