Wer kennt traurige Filme zum weinen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie ein einziger Tag
  • Nur mit dir
  • Message in a Bottle
  • Das Leuchten der Stille
  • Das Lächeln der Sterne
  • Mit dir an meiner Seite
  • The Lucky One
  • Für immer Liebe
  • Ziemlich beste Freunde
  • Das Beste kommt zum Schluss
  • Das Haus am Meer
  • Hachiko
  • Marley & Ich
  • Sieben Leben
  • Das Streben nach Glück
  • Titanic
  • The Green Mile
  • Forrest Gump

Von den meisten Filmen gibt es auch das Buch dazu.

"now is good" der ist sehr traurig und ich muss dabei immer weinen. als buch heißt der allerdings anders, nämlich "bevor ich sterbe". da geht es um ein Mädchen das Leukämie hat

Ich musste bei dem Dokufilm vor ein paar Jahren weinen: Unsere Erde (glaube ich), das war schlimm, das habe ich immernoch in sehr trauriger Erinnerung!

Oder meinst du eher Liebesgeschichten?

liebe Grüße

FxxX651
Fragesteller

Danke, werde ich mir auf jeden Fall merken. Nein, das müssen keine Liebesfilme sein.

LG

DAS LEUCHTEN DER STILLE!!!!!!!!!!!!! hamma film - der geht um ein mädchen und ein jungen die sich in den sommer ferien kennen lernen und verlieben. sie ist an der uni und er ist bei der armee. ein jahr lang sehen sie sich nicht und schreiben sich nur briefe. es geht auch sehr viel um familie. ist so hamma traurig ab der hälfte hab ich nur durchgehheult! mein absoluter lieblingsfilm!!!!!

dann auch noch gut:

  • für immer liebe
  • titanic
  • the green mile
  • mit dir an meiner seite
  • die tribute von panem
  • beim leben meinr schwester
  • wie durch ein wunder
  • nur mit dir

trozdem kann ich unbedingt das leuchten der stille empfelen!! :D

FxxX651
Fragesteller

leuchten der stille kenn ich :) ist ein guter film,a ber ich find es gibt bessere ;) wieso findest du die Tribute von Panem traurig ?

Titanic, The Green Mile, König der Löwen, Eiskalte Engel, Pearl Harbor, Nur mit dir, beim Leben meiner Schwester, Das letzte Einhorn

SweetGirl2503  18.05.2012, 14:52

Forrest Gump, Phiadelphia, Das Streben nach Glück, Sieben Leben, Die Farbe Lila, Das Leben ist schön