Wer kennt traurige Filme zum weinen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie ein einziger Tag
  • Nur mit dir
  • Message in a Bottle
  • Das Leuchten der Stille
  • Das Lächeln der Sterne
  • Mit dir an meiner Seite
  • The Lucky One
  • Für immer Liebe
  • Ziemlich beste Freunde
  • Das Beste kommt zum Schluss
  • Das Haus am Meer
  • Hachiko
  • Marley & Ich
  • Sieben Leben
  • Das Streben nach Glück
  • Titanic
  • The Green Mile
  • Forrest Gump

Von den meisten Filmen gibt es auch das Buch dazu.

Die traurigsten Filme, die ich gesehen hab sind: Hachiko (der traurigste von allen), Nur mit dir (Romanze), Die letzten Glühwürmchen und Once (das Ende, aber nicht jedermans Sache) :|

Gefährten. Dazu gibts auch ein Buch! Gut es ist ein Pferdefilm, aber wenn man ein Herz für diese Tiere hat dann muss man auch mitheulen :D