Ich hab meinem Crush insgeheim gesagt, dass ich ihn mag und er hat mit "damn" geantwortet. Ist das gut oder eher schlecht?

2 Antworten

Dann frag ihn doch zum Geier noch mal. Direkt von Angesicht zu Angesicht. Dann könnt ihr alle Weitere auch gleich klären. Ewige Schreiberei und dann nur nichtssagende Wörter. Und die Frage was hat er sie es damit gemeint.

springgirl219
Fragesteller

Hast wahrscheinlich recht!

Das kann sowohl positiv als auch negativ sein. Warte ab! Alles Gute.