Hat das was zu bedeuten?

3 Antworten

Je mehr sich für ihre AG interessieren, desto eher bleibt diese AG am Leben. Wenn sich zu wenige für AGs anmelden, desto wahrscheinlicher würde es sich so eine AG nicht rentieren.

Ein Lehrer der eine AG ins Leben ruft muss seinen Kollegen und dem Direktor auch beweisen dass seine AG auch von Schülern angenommen wird, sonst wird sie gestrichen.

Deine Lehrerin wird sich über jeden Schüler freuen der sich für ihre AG interessiert. Das heißt dass sie von den Schülern angenommen wird und sich rentiert. Auch weil sie der Schule natürlich Geld kostet.

Dass sie sich freut das jemand Klavier spielen kommt

Andy45398
Fragesteller

Eigentlich sind dort voll viele

Apogalon  11.09.2023, 16:25
@Andy45398

Dann weiß ich auch nicht weiter aber viel Spaß beim Klavier spielen 😉

Warscheinlich findet sie es einfach gut das du dich an einer AG beteiligst.