Freund lügt mich an?

12 Antworten

Die Frage ist doch eher, warum Du Deinem Freund so eine Falle stellst?

Warum vertraust Du ihm nicht? Hat er Dir vorher einen Grund geliefert, ihm nicht zu vertrauen? Und wenn ja, warum redest Du nicht offen und ehrlich mit ihm darüber? Warum klärst Du das Problem nicht, wenn es eines gibt?

Ihr lügt euch gegenseitig an.

Das kann nichts werden.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind essentiell für eine funktionierende Beziehung.

Liebe Grüße.

So ein „Test“ geht immer nach hinten los. Entweder, weil er willig ist, dir fremdzugehen, oder weil du ihm misstrauisch und dir nicht zu schade bist, ihn zu verarschen indem du eine Identität fälscht. Ich würde mich an deiner Stelle mal akut mit eurer Vertrauensbeziehung beschäftigen.

Ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob du oder er sich hier schlimmer verhält. So oder so wenn Ihr euch beide schon nach wenigen Wochen so verhaltet kannst du davon ausgehen das das ganze sowieso nicht lange hält

und mich als ein anderes Mädchen ausgegeben, um zu gucken wie er reagiert.

Du musst es nötig haben, solche Tricks anzuwenden.

Ich hätte Dich auch angelogen. 😂😂😂