freund ignoriert meine wünsche?
hey
ich hab einen freund und wie wir zusammen gekommen sind, hat er mich gefragt, ob wir accounts tauschen möchten. er hat mir seinen account zuerst gegeben und dann so ein paar wochen später hab ich ihm dann auch meinen gegeben. er hat auch immer wieder danach gefragt und dann hab ich schließlich meine eltern nach dem passwort gefragt. mein einziger wunsch war es, dass er nicht in meine memorys gehen soll, da mir das unangenehm war aber er hat es immer ignoriert und er hat sich immer dafür entschuldigt und gesagt es kommt nie wieder vor (ist es aber immer wieder) er hat mir auch seinen instagram account gegeben und auch immer nach meinem gefragt, ich wusste aber das passwort nicht. heute hab ich dann meinen vater nach dem passwort gefragt und so konnte ich ihm den account geben. hier hatte ich auch nur eine bitte und zwar dass er nicht in mein archiv geht, da mir auch dies unangenehm ist. er hat mich daraufhin gefragt wieso und dann irgendwann ist er böse geworden und hat gesagt dass ich auch in seinen war, aber ich war mit ihm am telefon während ich drinnen war und wir haben sie quasi gemeinsam angeschaut und er hat auch nicht gesagt dass er das nicht möchte. auf jeden fall hat er dann gemeint ich soll jedes foto löschen was ich je rausgespeichert hab, darf nicht mehr bei ihm ins archiv und auch nicht in seine memorys. dann hab ich schließlich nachgegeben.
aber irgendwie finde ich die art nicht gut, ich meine ein nein hat er zu akzeptieren, auch ohne begründung. ich hab dann auch nochmal mit ihm gesprochen, aber er meinte dann nur mehr dass er das eh nicht mehr macht aber ich glaub ihm das nicht.
was soll ich tun?
1 Antwort
Nie den Account mit passwort geben.
Passwörter ändern.
Und dann: Wenn er will, kann er jederzeit in deinen Account schauen, aber mit dir zusammen. Und du hast das Handy in der Hand.