Fernbeziehung?

1 Antwort

Rede einfach klar und offen mit ihr. In einer Beziehung ist Vertrauen wichtig, aber wichtiger ist Kommunikation. Erklär ihr einfach ausführlich und sachlich wie du dich fühlst, was dich stört und wie man das ändern könnte. Sucht beide nach einer lösung die euch beiden passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouLookLonley
Fragesteller

Habe ich schon öfter, ich war kurz davor es zu beenden und sie hat gemeint sie will mir alles erklären und darüber reden, sie hat nichtmal die Hälfte der sachen erklärt die ich angesprochen habe😞nur die nicht so bedeutsamen