Sie hat viele männliche Freunde und berührt alle etc? Kann Beziehung trotzdem funktionieren?

7 Antworten

Hallöchen

Es kommt auf die Berührungen an , die entweder freundschaftlich sind, oder mit Küssen auf dem Mund etc.

Ich umarme auch männliche Freunde , und mein Mann hat damit auch keine Probleme .

Wenn Du in einer Beziehung mit ihr bist, dann solltest Du anders behandelt werden, als ihre vielen, männlichen Freunde

Sonst bist Du Einer von Vielen

Und wenn es Dich stört, dann musst Du offen mit Deiner Freundin darüber reden

Manchmal ist aber auch übertriebene Eifersucht ein Beziehungskiller

Aber das kann man alles nur in einem Gespräch von Mensch zu Mensch klären

LG Angel

Definitiv ja.

Erstens würde ich es nicht wollen das meine Gefährtin "1.000 Männer berührt" und zweitens liebt sie Dich nicht.

Du bist einer von tausend, nichts Besonderes.

Weg damit, Du wirst eine Frau finden die Dich liebt und die Deiner Liebe auch wert ist.

Die Freunde würden mich weniger stören, als diese Aussage:

sie mich mal so mal so

Führt ein klärendes Gespräch. Was erwartet ihr von dem anderen, wo liegen eure Grenzen, welche Kompromisse könnt/wollt ihr eingehen und wie stellt ihr euch die Beziehung vor. Solche Dinge. Dann entscheidet, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich 1.000 Freunde hat, dürfte sehr gering sein, aber das jetzt nur am Rande...

Auch die Aussage, dass sie alle ihre Freunde berührt, ganz davon abgesehen, dass vermutlich die Zeit hierfür vorhanden ist, kommt es drauf an, wo sie dann ihre Freunde berührt...

Allerdings ist die Aussage "Ich liebe sie sehr, doch sie mich mal so mal so" klingt eher nach einer einseitigen Liebe...

Aus diesem Grund denke ich eher, dass diese Beziehung keine große Zukunft hat...

In einer Beziehung Freunde des anderen Geschlechts zu haben finde ich vollkommen okay. Meine Partnerin hat auch männliche Freunde und ich auch weibliche Freunde. Und wenn wir uns mal im Freundeskreis treffen umarmt man sich auch mal zur Begrüßung und das ist für uns auch okay.

Es sollte aber trotzdem der Unterschied erkennbar sein, zwischen Freundschaft und Partnerschaft. Gleichzeitig ist gegenseitiges Vertrauen aber auch das "a und o" für eine langfristige Beziehung. Du kannst ja mal mit ihr über eure Gefühle füreinander sprechen.