Soll ich meine Beziehung jetzt beenden?

7 Antworten

Ja, du solltest es beenden.

Starke Eifersucht ist sehr belastend für den Partner, und das möchte man einer geliebten Person üblicherweise nicht zumuten.

Daher solltest du ihr einen Gefallen tun und die Beziehung beenden.

Ich denke, du tust vor allem ihr einen Gefallen, wenn du Schluss machst. Voll eifersüchtige Partner sind meist keine guten Partner.

Es kann natürlich auch sein, dass sie jetzt gerade dir zum Trotz mit anderen Männern Kontakt sucht.

Ich wäre auch pissig und kalt, wenn mein Partner mir in meinem Leben so Dinge wie Freunde vorschreiben wollen würde.. beende die Beziehung oder änder deine Ansicht. Ein Mensch ist kein Eigentum über das der andere entscheiden kann 👍🏻

Vertraue oder lass es.. ohne Vertrauen, keine funktionierende Beziehung

Ich würde mich jetzt 2 Wochen nicht bei ihr melden. Treff dich mit deinen Freunden oder Freundinnen und unternehme mit ihnen was. Vielleicht kannst du ja eine gute Freundin zu dir Nachhause einladen. Kommt nach 2 Wochen nichts von ihr kannst du diese Beziehung beenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Vergesse die Eifersucht, du kannst sie nicht kontrolliere, nicht steuern, sie existiert nicht wegen dir, du kannst nur die Art ändern wie du darüber denkst. Ihr werdet eh nicht ewig zusammen sein, und es gibt bessere Männe rund bessere Frauen, auch kann es sein dass sie dich testet. Sollte sie fremdgehen aber dich lieben, kannst du entscheiden ob oder ob nicht. Das ist alles relativ. Und die Liebe zueinander zeigt sich auch anhand des Verhaltens. Entspann dich, du hast absolut keine Kontrolle.