Hallo, mein Ex kommt nach 3 Jahren immer noch nicht über mich hinweg?

2 Antworten

Einfach ignorieren. Das ärgert ihn am meisten.

3 mögliche Fälle:

A) Er ist ein Stalker, der nicht von dir loskommt

In diesem Fall, musst du ihm mit rechtlichen Schritten drohen.

B) Er ist ein Psycho und will dich mit seiner neuen Freundin quälen

In diesem Fall, entweder ebenso rechtliche Schritte oder mal mit seiner Freundin sprechen und ihr das erzählen, zur Not etwas übertrieben gelogen.

C) Du genießt seine Aufmerksamkeit und ihr vermisst euch gegenseitig

In diesem Fall solltest du nochmal mit ihm zusammenkommen.