Warum könnte sie das machen?

sagte noch er würde irgendwie ja auxh das selbe können wie ich, macht es nur aus Zeitgründen nixht

4 Antworten

Das Beste was du tun kannst, ist sie völlig zu ignorieren und diese Sätze zu überhören.

Am besten bricht den Kontakt ab, blockiere sie und schaue in die Zukunft, alles andere ist Quatsch

123abcdef933
Fragesteller

warum ist sie so zu mir?

ich will eig nicht dass es wehtut aber eim bissel tut es das noch auch wenn ich weiss sie hat mich eh nicht wergeschätzt und mir damals wehgetan

aber ich fragtw mich immer warum und ob es nicht die glücköiche zukunft bei uns gibt an die ich damals glaubte

aber dieser typ kann nicht die dinge die ich kann mal eben auch oder? auch wenn sie das gern hätte?

LittleMac1976  05.04.2023, 17:16
@123abcdef933

Kann ich nicht beurteilen weil ich wieder dich kenne noch ihn noch sie Punkt ich kann dir nur den Rat geben es abzuhaken, du quälst dich nur selber und wirst darauf nie eine vernünftige Antwort kriegen

123abcdef933
Fragesteller
@MrSlowhand129

aber das macht ihn ja nicht zu einem.guten oder besseren mensch als mich oder

er.gefällt nur ihr

ich muss mit mir selbst ins reine kome? :)

und dass mich inzwischen sehr viele freunde sehr schätzen ist auch ein gutes Zeichen oder :)

Beschäftige dich nicht mehr mit ihr und such dir eine dich wertschätzt, „neue Partner“ sind am Anfang alle toll.

Höchst wahrscheinlich ist sie darauf aus dich zu triggern und zu nerven, tu dir selbst den Gefallen und geh nicht darauf ein. Ignorier das am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

der Neue kännte im krassren fall erfunden sein oder

wenn sie so toxisch ist wie icz und andere es inzwischen glauben?

(sie zeigt mir nicht mal ihr profilbild)

123abcdef933
Fragesteller
@MrSlowhand129

du sagst das leicgt

es is 2 jahre jer aber immer noch nicht soo einfach

nur infacher als früher vlt.. hatte halt bisher auch sie als einzige freundin und glaubte damald an eine gemeinsame zukunft und sie verletzte mich

seitdem hab ich extrwm viel gemacht EXTREM(es)

jetz hab ich mit anderen frauen auch zu tun die mich bald treffen wolln?

Brainstormer71  05.04.2023, 17:23
@MrSlowhand129

Ja, er (der Neue) könnte erfunden sein, aber das ist irrelevant, denn ihr macht es Spaß Dich zu quälen oder zu triggern, sie will, dass Du Dir Gedanken machst.... Wenn sie so toxisch ist und war dann such Dir Hilfe und gehe auf No Kontakt!!!

Ich denke eher sie will sich ihre neue Beziehung schön reden, so nach dem Motto er ist besser als und/ oder wenigsten gleich wie du.

123abcdef933
Fragesteller

:( tut iwie etwas weh wbei sie mir endlich egaler geworden is was aber auch an andern frauen liegt mkt denen aktuell was zutun habe und an der Zeit

meinst also sie mag mich vlt. trotzdem immernoch als ihren ersten freund (ich wollte damals eine zukunft mir uns aber sie verletzte mich sehr und das in einer schweren Zeit)

123abcdef933
Fragesteller
@MrSlowhand129

muss sie es schön reden weil sie damals die war die mich verletzt hat

und ich war ihr erster un vlt. hängt sie immer bisschem an mir?

123abcdef933
Fragesteller
@MrSlowhand129

meinst du sie könnte versuchen mich fertig zumachen und ist sowas sinnvoll?

jemand verwandtes den ich kenne macht es ähnlich od noch viwl extrwmwr..

er is beruflich in hoher position und versucht es bzw. zahlt es den menschen extrem heim auf naja psychisch gemeine art will ich sagen.. spielt son bissel mit den leuten aber sie person ist stolz drauf bzw hat mir die geschichte stolz erzählt..und auch beruflich erfomgreich unf in hoher position

aber das is so iwie die leute die vlt. nicht das machen was man für richtig hält oder einem damit bissel wehzun dass die person sie dsnn hinterher dafür abfertigt.. über psycho spiele usw und scheinbar mot erfolg sodass es dem anderen auch echt wehtut

ist so eine art sinnvoll.

so ähnlich geht meine ex glauve ich mit mir um obwohl sie mich ja damals wie ich finde massgeblich verletzt hat und ich sehr lang ziemlich drunter leidete.

Brainstormer71  05.04.2023, 17:37
@123abcdef933

Gerade wieder, Du weisst sie verletzt Dich aber machst Dir gleichzeitig Hoffnungen, dass Du was ganz Besonderes für sie warst/bist.... Sie merkt dass sie das mit Dir machen kann und das hat nur was damit zu tun, dass sie ihr Selbstbewusstsein an Dir hochpusht weil Du nach 2 Jahren noch immer an ihr hängst. Es sagt über Dich aus, dass Du was für Dein Selbstbewusstsein tun musst und weg musst von der Frau. Aus den Augen aus dem Sinn und auf Sozial Media entfolgen, blockieren, sie soll nie wieder die Gelegenheit haben Sowas zu sagen. Wenn sie gebunden ist an Dich dann ist es eine toxische Bindung, Traumabond....