Bin ich erwachsener geworden ( bin M19)?

3 Antworten

Ja finde ich schon. Klingt für mich ziemlich erwachsen und verantwortungsbewusst.

SimonTheWizard  06.11.2023, 23:59

Genau Gregor stimme ich zu. tolle Antwort

Das klingt tatsächlich so, als hättest Du Dich weiterentwickelt.

Du hörst dich auf einem guten Weg an aber warum brauchst du diese Rückmeldung? Hast du das Gefühl schlechte Entscheidungen zu treffen?

Wenn du Unsicherheiten hast dann geh dem mal auf den Grund, wenn es nur fishing for compliments ist, dann mach halt wenn du das brauchst 🤷‍♀️

FranzoesischHil
Fragesteller

Naja ich hoere von komischen Menschen das ich kindisch waere aber von anderen Seiten hoerenich das ich mich sehr entwickelt habe und erwachsen geworden bin.

Die Kommentare mit dem Kindisch sein haben mich etwas verunsichert und gewundert, kam aber nur von 2 Personen

FranzoesischHil
Fragesteller
@nonepossibile

Naja kann man sehen wie man will, wenn man meine ketzte Frage liest sieht man aber auch das ich einfach Angst um meine Zukunft habe hnd Tipps brauche und wissen will ob ich alles richtig mache

nonepossibile  07.11.2023, 00:38
@FranzoesischHil

Das solltest du versuchen zu ändern. Du musst lernen deinem Gefühl zu vertrauen und kleine Unsicherheiten aushalten. Du kannst dir nicht in jeder Situation Feedback von anderen holen und musst dann dein Ding durchziehen

Von so banalen Äußerungen sollte man sich mit einem guten Selbstbewusstsein nicht verunsichern lassen