Zu eifersüchtig?

10 Antworten

Was würdet ihr machen?

Schluss. Du bist weder sein Kind, noch sein Haustier oder sein Besitz.

Und du kannst davon ausgehen, dass das eher schlimmer als besser wird.

Klingt für mich eher nach Unterdrückung und Kontrolle, statt Eifersucht.

Warum lässt du dir Dinge verbieten und sogar Freundschaften? Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit Fremdbestimmung und Kontrolle.

Guten Morgen!

Am Anfang war alles normal, aber aufeinmal war er richtig eifersüchtig ich musste meine männlichen Freunde fallen lassen für ihn, durfte keinen Ausschnitt anziehen, und musste allen jungs auf insta entfolgen.

sowie

 Er hatte jedoch seine weiblichen Freunde und sich auch mit denen getroffen mit der aussage: die wollen wenigstens nichts von mir. Es wurde aber noch schlimmer er hat mittlerweile nicht nur was gegen männliche Freunde, sondern auch was gegen meine weiblichen Freunde. Immer wenn ich rausgehen will und mich hübsch mache macht er mir nh schlechtes Gewissen. Ich darf mittlerweile auch nur bis spätestens 20 Uhr raus.

sprechen für mich eher nach einer toxischen, unterdrückenden Beziehung und nicht nach einer Eifersuchts-Szene.

Das solltest du dir nicht gefallen lassen!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Trenn dich !! Du rutscht da in was rein. Er will dich für sich haben.

Habe sowas jetzt schon bei mehreren Frauen gesehen. Irgendwann kontrolliert er dich will wissen wo du bist und so und schlägt dich vllt auch wenn du nicht auf ihn hörtst

das ist toxisch. Bitte trenn dich!!!