Entliebt nach Streit?

3 Antworten

Ich kann verstehen, dass du dich entliebt hast. Das war ein sehr großer Vertrauensbruch und aus meiner Sicht durch nichts zu entschuldigen. Ich würde mich trennen, weil du ja nicht ausschließen kannst das es wieder passiert. Private Sachen müssen privat bleiben, erst recht wenn du es ihm ausdrücklich sagst.

Du bist noch sehr jung und hast noch nicht die Menschenkenntnisse, um gut beurteilen zu können, wem Du vertrauen oder wem Du etwas anvertrauen kannst und wem nicht. Daher wurdest Du enttäuscht.

Dein Freund ist auch noch sehr jung - und noch unreif, so dass er ein anvertrautes Geheimnis noch nicht für sich behalten kann.

Ja, Du solltest verzeihen - aber eine Liebesbeziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht wirklich gut.

Du fühlst Dich bloßgestellt und Dein Vertrauen wurde erschüttert

Nur Du kannst entscheiden, ob Du weiter mit Deinem Freund zusammen bleiben willst

Ich könnte es, an Deiner Stelle nicht, denn dafür wäre mir der Vertrauensbruch zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.