Was passiert danach so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann beginnt in den meisten Fällen eine Lovestory. Manchmal aber auch nicht. Wenn zb, durch andere Personen oder Umstände, keine Beziehung möglich ist.

Meistens aber ist das der Beginn einer Beziehung. Nach dem Geständnis wird sich dann manchmal umarmt und es gibt den ersten Kuss. Natürlich nur wenn es sich beide trauen. Dann kommen die ersten Verabredungen in Zweisamkeit usw.

Liebe Grüße 🌼🌸🌺😊

Christina168  11.06.2023, 18:44

Danke für's Sternchen 🦋🌸

und schön, dass dir mit meiner Antwort helfen konnte 😊

Offene Kommunikation in einer Beziehung ist wichtig.

Daher rede auch hier gerne mit deiner/deinem (potentiellen) Partner:in. Das gibt Sicherheit und kann auch sehr romantisch sein. Nur Mut. ;)

Na ja, sich die Liebe gestehen macht man ja eher selten. Entweder hatte man von vornherein die Absicht ein Paar zu werden oder man spricht halt wenn man Gefühle hat darüber, ob man die auch zu einer Beziehung werden lassen will

Von Experte DianaValesko bestätigt

Denke das Beste ist, wenn die 2 Personen miteinander drüber reden ob sie jetzt zusammen sind oder nicht ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Kommunikation und abwarten das ist das wichtigste.