Was passiert wenn ich Ihnen beiden sage, dass ich sie liebe?

4 Antworten

Hey,

ich würde dir raten dich wenn für eine zu Entscheiden, 2 können immer ein Problem werden und das finde ich auch ziemlich unvernünftig, aber wenn sie das wollen würden ist es deine Entscheidung, da kann dir keiner helfen.

und außerdem, wenn du eine richtig lieben würdest, würdest du gar nicht an die 2. Denken also lass es.

Halt am besten so viel wie möglich Abstand zu beiden. Du zerstörst da grade eine Familie! Wenn du die erste richtig lieben würdest, gäbe es die zweite gar nicht.!

Davidm841 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 13:25

Ne, die Erste hatte nen Freund damals und naja

BeYouHP7  23.11.2024, 14:37
@Davidm841

Ja und? Entweder man liebt jemanden, oder man liebt ihn nicht. Du zerstörst so eine Familie! Schwestern die sich womöglich wegen dir streiten und evtl nie wieder miteinander reden nur weil du im Anflug von Liebe beide toll findest

Davidm841 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 14:56
@BeYouHP7

Ich bin nicht Schuld in wen ich mich verlieb

Hey ich würde aufhören mich wie der wählende zu sehen. Oder wollen dich beide als Ehepartner für sich gewinnen

Ich habe das damals so gehandhabt, ich war mit der älteren Schwester offiziell zusammen und mit der jüngeren Schwester auf sexueller Basis liiert. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen ☝️ 😄 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidm841 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:08

Geht es auch umgekehrt

Davidm841 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:18
@TheCityWalker

Alter, beide mit mir im Bett gleichzeitig ich würde anders hart kommen. Ich glaube ich weiss nun was ich will und werde darauf hinarbeiten.

TheCityWalker  24.11.2024, 14:22
@Davidm841

Besser ist sie zusammen zu nehmen und zwar gleichzeitig. Denn wie sagte bereits Charlie Harper, "Sex mit zwei Schwestern gleichzeitig zu haben, ist der heilige Gral der Sexualität!" 👍😄🙋