Freundschaft mit Schwester von Freundin um Familie nicht zu zerstören? Oder soll ich komplett schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ältere nur in Friendzone um Famile nicht zu zerstören 100%
Beide vergessen 0%
Familie zerstören 0%

2 Antworten

Nichts dessen was Du zur Auswahl stellst.

Du liebst Deine Derzeitige so das Du Dir vorstellen kannst sie zu heiraten. Sie Dich ebenso. ???

Was ihre Verwandtschaft einschließlich Schwestern davon hält kann Dir völlig egal sein. Mir erschließt sich nicht inwiefern Du "eine Familie zerstörst". ?

Das Paar seid Ihr, vielleicht gründet Ihr Eure eigene Familie. Der Rest ist Verwandtschaft und was die meinen ist irrelevant. Sollte diese Schwester versuchen sich in Eure Beziehung einzumischen entfernt sie dauerhaft aus Eurem sozialen Umfeld.

Davidm841
Fragesteller

Geht nicht. Ich kann die nicht einfach entfernen

Wenn die jüngere Schwester an dir auch Interesse hat und dich auch als zukünftigen Ehemann betrachtet, dann hat die andere Schwester ausgespielt.

Deshalb muss keine Familie kaputtgemacht oder alles beendet werden. Nur ihr Zwei solltet euch auch einig sein, dann kommt auch nichts und niemand dazwischen.