Hallo Zusammen,
erst einmal möchte ich bitten, respektvolle Antworten zu geben.
Ich bin momentan in einer recht heiklen Situation, die mich selbst extrem stört. Ich, W 19, bin mittlerweile schon seit über 2 Jahren mit meinem Freund, M 20, in einer Beziehung und all in sind wir eigentlich auch echt glücklich zusammen, wie das eben so ist mit Phasen usw.
Vor ca. zwei Monaten hat bei mir auf der Arbeit (Bürojob) ein neuer Kollege etwas älter als ich angefangen, der in meinen Augen von Beginn an nicht schlecht aussah. Da habe ich mir aber noch nichts gedacht, weil jemand anderen attraktiv finden ist ja an sich nicht verkehrt und normal.
Ich habe dann öfter mit ihm gesprochen und zu tun gehabt und gemerkt, dass er mich vor allem äußerlich wirklich sehr anspricht. Er scheint mich auch zu mögen, jedenfalls verhält er sich so und wir haben wirklich auch gute Gespräche.
Mit der Zeit habe ich dann allerdings gemerkt, dass ich diesen Kollegen nicht mehr wirklich aus meinem Kopf bekommen, hatte Gedanken wie es wäre ihn zu küssen usw (aber immer nur körperlich, charakterlich wäre er nicht mein Typ). Da sind auch an sich keine Gefühle wie Verliebtheit oder so im Spiel, es geht wirklich nur um das körperliche. Ich merke, wie ich immer wieder auf ihn zu gehe, mit Absicht versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen und auch wenn ich ihn nicht sehe wirklich viel an ihn denke. Ich will irgendwie das er mich auch so mag und mir Aufmerksamkeit schenkt. Z.B. wenn Wochenende ist und er oder ich Urlaub haben geht das auch nicht weg.
So sehr ich auch versuche das abzuschalten, weil ich meinen Freund liebe und dass das letzte ist was ich möchte, bekomme ich es einfach nicht hin. Ich habe mir schon eingeredet und auch von anderen gesagt bekommen, dass es vielleicht auch daran liegt das ich noch jünger bin und nie wirklich (war eigentlich immer in Beziehungen) die Möglichkeit hatte mich quasi "auszuleben".
Keine Ahnung, jedenfalls stört es mich sehr aber ich kriege es einfach nicht hin die Gedanken und das "Verlangen" abzustellen.
Woran könnte es liegen und habt ihr Tipps?
Sie will es