Alter verwechselt?

2 Antworten

Kann sein, dass sie es nicht mehr will, weil du sie angelogen hast.

Wie kann man das nicht sofort „auflösen“ 🤦🏽‍♀️ wenn sie knta macht bist du selber schuld xD weil du hast sie ein halbes Jahr „angelogen“…

Vielen Mädchen ist es halt wichtig, dass der Junge älter ist (ich rede nicht unbedingt von mir)… deswegen könnte es natürlich sein, dass sie nicht so begeistert sein wird.

Wenn sie dich aber wirklich mag, müsste das keinen großen Unterschied machen :)

Sag ihr die Wahrheit!!

lefrere
Fragesteller

ich wollte es ja korrigieren aber sie war direkt so auf süß und wollte mich dsnn nicht blamieren