Gehen eher ältere oder jüngere Männer fremd?
Was glaubt ihr bzw. sind eure Erfahrungen?
18 Stimmen
10 Antworten
Die Jüngeren haben zu viel Angst und sind auch eher noch treu/anhänglich.
Im Alter wird man(n) da kompromissbereiter.
Ich will jetzt nichts unterstellen aber die Formulierung deiner Antwort klingt so, als wäre Fremdgehen besser/wünschenswerter als treu zu sein.
Ich glaube ausgeglichen, aber es kann auch sein, dass ältere Männer öfter fremd gehen, weil Jüngere noch weniger Beziehungen hatten und das noch mehr Wert hat aber es kann auch andersrum sein, weil ältere Männer in einer festen Beziehung sind und bei Jüngeren mehr Wechsel ist.
Idk VG
Habe auch festgestellt das es überwiegend ältere sind. Klar gibt es auch jüngere aber bei denen waren es dann eher die Freundinnen die fremd gingen und ich kannte sehr viele Leute von über all.
Das hat nichts mit dem Alter, sondern der Möglichkeit zu tun. Auch spielt eine Rolle, wie lange derjenige in einer Beziehung ist, wie die Beziehung in dem Moment läuft. Da hängt vieles dran, das Alter ist aber nebensächlich.
glaube ich, weil die noch weniger sesshaft sind sondern noch mehr ausprobieren wollen.
Gerade in jungen Jahren bügelt man einfach alles um.
andersrum kann man auch sagen dass ältere gelangweilt sind von der Ehefrau zB. und "endlich" was neues suchen, mitten im Leben sind & sich mehr Gedanken um ihr Beziehungsleben machen können^^
Wieso existiert wohl das Wort "Seitensprung"? Ich bezweifle, dass sehr junge Leute in so einer Situation sind
Am Ende des Tages hängts nicht vom Alter ab ob man fremdgeht