wie fremd kann man maximal gehen?

9 Antworten

Hallo,

nein es gehen nicht nur Männer fremd. Mir ist selbst eine Exfreundin mal fremd gegangen. Fremdgehen kann man auf unterschiedliche Arten. Das kommt immer darauf an, was man als Fremdgehen ansieht. Für einen fängt das beim chaten/ flirten mit anderen an , für den anderen ist es Küssen/ Zungenküsse, und wieder für andere ist es die sexuelle Begegnung mit einer anderen Person. Bei mir ist es erst Fremdgehen wenn die Partnerin hinter meinem Rücken mit einem Mann Sex hat und mir Lügen erzählt wo sie gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Maximal? Naja, ganz extrem gedacht wäre es, wenn jemand ein Doppelleben inklusive Haus, Auto und Kindern führt und keiner seiner Partner etwas ahnt.

Warum sollen nur Männer fremdgehen? Da gehören immer zwei zu. Gut, fremdgehen kann nur aus einer Beziehung heraus passieren. Aber mal abgesehen von den seltenen Fällen, in denen nur einer der beiden Fremdgeher in einer Beziehung ist und der anderes dies nicht weiß, sind beim fremdgehen immer beide beteiligt. Also gehen genauso viele Frauen wie Männer fremd.

Gegenfrage: Gibt es da eine Grenze nach oben? Ob eine Frau es gleichzeitig freiwillig mit 10 Typen treibt oder nur mit einem - who cares? Ja - auch Frauen gehen fremd.

Es gehen sogar mehr Frauen fremd. Die Statistik sagt, daß 31% der Frauen und 27% der Männer fremd gehen. Fremdgehen ist ein Zeichen von charakterlicher Schwäche und mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein brauchen nicht die Bewunderung von irgendwelchen Süßholzrasplern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen gehen annähernd gleich oft fremd wie Männer:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1174757/umfrage/umfrage-in-deutschland-zu-untreue-in-der-partnerschaft-nach-geschlecht/

Und die frechste Art, fremdzugehen, von der ich gehört habe, war folgende Geschichte: Eine Frau (single) schlief mit zwei Männern. Als sie dann in einer Beziehung war, hat sie ihre beiden Lover einfach beibehalten und weiter besucht!

Als es auskam, war die Beziehung natürlich sehr schnell vorbei...