Warum sind Männer stolz drauf fremd zu gehen?

10 Antworten

Das sind nur charakterschwache Typen. Die brauchen Bestätigung. Männer mit Selbstbewusstsein haben das nicht nötig. Ich möchte wetten, dass diese "Sammler" schlechte Lover sind, weil sie nur an sich denken, nur die Anzahl im Kopf haben, und sich nicht um die Belange der Frauen kümmern. Mich würde interessieren was es für Frauen sind, die sich mit solchen Typen einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Männer ihren Marktwert darüber bestimmen.

Frauen finden es attraktiv, wenn andere Frauen ihn attraktiv finden. Das Fremdgehen ist natürlich blöd, wird aber von Frauen häufig hingenommen und nach etwas rumärgern entschuldigt.

Für die, die darauf stolz sind, ist es so etwas wie eine Versicherung, dass sie (noch) sexy und begehrenswert sind für Frauen. Es ist ein Streicheln des Egos, eine "Beweis" dafür, dass sie noch im Rennen sind, sexuellen "Marktwert" haben.

Exxzxdz
Fragesteller

Danke ♥️

Nicht mehr oder weniger als Frauen. Und stolz sind darauf eher wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich bin darauf stolz, weil ich einfach so toll bin, dass mich viele Frauen haben wollen. Es ist quasi wie eine Trophäe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lsjdjd  05.10.2023, 23:32

Genauso sehe ich das auch, sehr stark. Mach weiter so und lass dich nicht von den Hatern runterziehen. We are perfect.

Exxzxdz
Fragesteller
@Lsjdjd

Digger du bist ein Sau komischer Typ No Joke, hast du kein Mitleid mit denen denn du fremdgeht?

Lsjdjd  05.10.2023, 23:40
@Exxzxdz

Nein natürlich ned, da ich sie ja ned liebe.

Lg

Exxzxdz
Fragesteller
@Lsjdjd

Muss man jemanden lieben um Mitleid mit der Person zu haben?

Exxzxdz
Fragesteller
@Lsjdjd

Und wenn ein Kind seine Mutter verloren hat und das Kind vor dir steht und weint, willst du nicht ihn umarmen? Oder ihn sagen alles wird gut?

Exxzxdz
Fragesteller
@Lsjdjd

Ok und wenn eine Frau vor dir steht und weint, weil sie jemanden den sie möchte verloren hat. Wirst du auch drauf scheißen?

Exxzxdz
Fragesteller
@Lsjdjd

Nimm mir es nicht übel aber ich glaub du bist ein Narzisst

Exxzxdz
Fragesteller

Du kannst auch umgekehrt denken. Manche Frauen gehen auf eine Beziehung ein da sie denken dass sie eher keiner nimmt