Ich habe jemanden das herz gebrochen#schlechtes gewissen?

3 Antworten

Du hast ihn ja offensichtlich nicht aktiv animiert. Wenn es nicht geht geht es nicht - problematisch wird's erst, wenn man solange für Aufmerksamkeit sorgt bis jemand anbeißt und man ihn dann wegschickt. Solche Leute sollten ein schlechtes Gewissen haben - nicht du...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

natürlich nicht nice aber bro du kannst dich nicht guild trappen lasen du magst ihn halt nicht so wie er

Du hast nichts (!), ich wiederhole nichts falsch gemacht.

Du hast deine Bedürfnisse klar und deutlich formuliert. Und bevor sich das irgendwie einschleicht: das ist nie, nie, nie schlimm, sondern richtig so.

Okay?

LG