Wer will es dir verbieten?

...zur Antwort

Besprich dich mit der Schulsozialarbeiterin. Ignorier die Hinweise bitte nicht.

...zur Antwort

Grundsätzlich haben ja alle Medikamente Nebenwirkungen. Besprich das mal mit deinem Arzt evtl. Urologen.

...zur Antwort

Du darfst bestimmte Waren eben nicht einführen ohne sie anzumelden.

Widerspruch kannst du schon einlegen, auch wenn trotzdem erstmal bezahlt werden muss. Bekommt ihr dann doch Recht, bekommst du das Geld zurück.

...zur Antwort

Das ist das Gefährliche an solchen Menschen. Sie sagen mitunter Dinge, die im ersten Blick sehr vernünftig klingen. Sie wollen ja schließlich die Massen hinter sich vereinen. Entscheidend ist, was sie meinen und was sie machen.

...zur Antwort
Keine Ahnung/Schwer zu sagen.

Hey, ich würde an deiner Stelle andere Möglichkeiten nutzen. Es gibt gute Auflagen für die Matratze. Hin und wieder wird es dir vielleicht noch passieren. Hab Geduld mit dir. Es wird besser.

P.S. sei ein bisschen vorsichtig mit den Infos die du hier über dich veröffentlichst. In eine der anderen Fragen hast du ein Bild von dir veröffentlicht.

...zur Antwort

Über blöde Fehler lachen ist super... ich glaub was dein Trainer will ist, dass du daraus auch lernst.

...zur Antwort

Klingt wirklich nach Fake. Such dir die echte Telefonnumer der Targobank im Internet raus und ruf mal an. So kannst du sichergehen wenn du dir unsicher bist.

...zur Antwort

Ja grundsätzlich richtig solange der Glaube eine Privatangelegenheit bleibt. Sobald aber anderen Menschen die eigenen Werte aufgezwungen werden sollen oder im Namen eines Glaubens schlimme Dinge getan werden, sehe ich das ganz anders.

...zur Antwort

Klick auf das Bild. Geh auf Layout und Textumbruch. Probier mal mit den Einstellungen da rum. Sollte gehen.

...zur Antwort

Wo steckst du sie denn rein?

Handy: Ist vielleicht Dreck oder sind Flusen in der Kopfhörerbuchse drin? Dadurch kann der Stecker nicht ganz rein gehen. Kannst du mit einem Zahnstocher reinigen.

Computer: Vielleicht musst du an der Soundkarte noch Einstellungen machen?

...zur Antwort
Ist mein Penis in Ordnung?

Mit 11 sind Kinder noch sehr unterschiedlich entwickelt. Dein penis wird noch wachsen. Mach dir deshalb keine Sorgen.

...zur Antwort

Wenn du auf keinen Link gedrückt hast, kein Foto nachgeladen hast etc. dann besteht erstmal kein problem. lass doch sicherheitshalber ein Virenprogramm drüber laufen.

...zur Antwort