Idh würde zunächst ein Gespräch mit der- oder demjenigen suchen, der/die die Arbeit bewertet hat.

Dabei würde ich erstmal nicht fordernd auftreten sondern ehrlich interessiert:

  • Welche Faktoren waren für die Bewertung meiner Arbeit wichtig?
  • Welche Inhalte haben gefehlt?

Eventuell ergibt sich in dem Gespräch ja die Möglichkeit die Arbeit zu überarbeiten.... Wenn nicht (was wahrscheinlich ist), nimm die note hin und arbeite demnächst anders.

...zur Antwort

Das Grün sieht aus wie eine Farbe zur Abdichtung gegen Feuchtigkeit die auf bröseligen Untergund aufgetragen wurde.(siehe Link unten)

Ich sehe auf dem Bild keinen Schimmel. Andererseits stelle ich mir die Frage warum sie dort angebracht wurde. Ist das Mauerwerk vielleicht feucht? Das würde ich ggf. mal überprüfen lassen.

https://www.onlinebaufuchs.de/Bauen-Renovieren/Fliesenverlege-Systeme/Abdichtungsbahnen-Entkopplungsbahnen/Lugato-Duschabdichtung-Dusche-Bad-Streichabdichtung-Mintgruen-7-kg::10258263.html?refID=12345&gclid=EAIaIQobChMIkuWx6LH03wIVzEPTCh1gwwwFEAQYBCABEgKC0PD_BwE

...zur Antwort

Ja, ich würde das genauso machen.

...zur Antwort

Es gibt Seiten im Netz auf denen man sich Hörspiele anhören kann um sich einen Eindruck davon zu machen. Ich glaube ihr habt es aber nicht nötig, ein fertiges Konzept zu übernehmen. Eine Idee werdet ihr sicher schnell selbst entwickeln können. Nur Mut. So schwer ist das garnicht. Wie wäre es mit einem Hörspiel darüber wie einige Typen ein Hörspiel machen wollen....

...zur Antwort

Ich denke Deine Mutter will dir auf ihre ungeschickte Art helfen. Vielleicht befürchtet sie insgeheim auch, dass du nicht auf Frauen stehst. Mach ihr klar, dass sie das lassen soll. Setz ihr klare Grenzen.

...zur Antwort

Lass es einscannen und speichere es als PDF ab. Wenn du keine Möglichkeit zum Scannen hast, kannst du auch ein Foto davon machen. Davon rate ich allerdings ab weil es nicht gut aussieht.

...zur Antwort

Je nachdem wie alt du bist, macht sich Deine Mutter sicher Sorgen um Dich. Frag Deine Mutter mal, was sie befürchtet und dann sprich vernünftig mit ihr darüber. Zeig ihr, dasss sie sich auf Dich verlassen kann.

...zur Antwort

Ich bin davon überteugt, dass es nicht allen Menschen so geht. "Man" ist hier also nicht ganz richtig. Ist das wichtig? Ja schon. Weil es einfach keine generelle Regel dazu gibt sondern offensichtlich hat es irgendetwas mit Dir zu tun. Da wir dich aber nicht kennen wäre es unseriös hier eine Antwort über Deine Psyche zu geben. Sprich doch vielleicht mal mit deinen Freunden über diese Frage. Sie kennen dich besser und können dir helfen eine Antwort zu finden.

...zur Antwort

Seid ihr beide gesund, und wendest Du die Pille richtig an, kann er auf Kondome und Rausziehen verzichten. Viel Spaß.

...zur Antwort

Ja das dürfen sie. Schön ist das sicher nicht und die meisten Lehrer würden das auch nicht machen, aber es gibt kein Recht, das ihnen das verbietet. Anders wäre es z.B. wenn du deine Schulsozialarbeiterin davon erzählst. Sie müsste es für sich behalten weil sie unter Schweigepflicht steht. 

...zur Antwort

Man müsste hören, welche Geräusche entstehen und woher sie kommen. 

Häufige Ursache von Geräuschen an Heizkörpern ist das Gluckern wenn Luft im Heizkörper ist. Dann hilf Entlüften.

Manchmal ist es auch das Ventil, das so komische Geräusche macht. Das kann daran liegen, dass es schwergängig ist und nicht richtig öffnet und schließt. Baue den Regler mal ab so, dass ein kleiner silberner Stift sichtbar wird. Prüfe ob er gängig ist indem du ihn mal mit ordentlich Kraft reindrückst.. kommt er sofort wieder raus? 

...zur Antwort

Fang an ihn ihn zu grüßen. Einfach "Hallo". Mach das ein paar Tage. Vielleicht antwortet er. Dann kannst du den nächsten Schritt gehen und fragen wo er morgens immer hingeht (in welche Klasse/Schule...). Frag ihn nach seinem Namen und der Rest geht fast von alleine. 

...zur Antwort