Hilfeeeee ich habe schulden wovon ich nix weis?
Moin ich bin 16 Jahre alt und männlich.
Ich bekomme ständig Nachrichten von irgendwelchen Seiten das ich Rechnungen habe....
Ich habe diese Seite nie besucht und mich nie angemeldet.
Ich habe eben geschaut bei der Registrierung dieser Seiten brauch man kontodaten.
Ich habe nie irgendwie irgendwo meine Nummer oder Email Adresse angeben.
Bitte helft mir
Ist das Spam oder ernst...😮💨
Meine eltern bringen mich um.
20 Stimmen
5 Antworten
Das ist Fake! Einfach ignorieren und löschen!
Klares Zeichen für eine automatisierte Antwort, die mit dir nicht das mindeste zu tun hat.
Hört sich richtig gruselig an. Außerdem sind das sehr hartnäckige Scammer, wie es scheint.
Ja die schreiben immer sms und das nervt mich.
blockieren kann man die nd
Finde die Option nicht bei SMS (habe android).
Es ist so komisch....
Google hilft:
Öffnen Sie eine SMS von dem Kontakt, den Sie blockieren möchten, tippen Sie auf „Weitere Optionen“ Personen & Optionen. [Nummer] blockieren.
Bitte ignorier das einfach und blockier die oder so 😠 Das ist fake!
Liebe Grüsse Luna 🍀
Lass es drauf ankommen. Wenn nichts von einem Gericht weiter kommt, kannst du es ignorieren.
Hallo!
Wenn dir die Firmen nix sagen und du auch keine Verträge mit denen hast: Ignorieren - ganz einfach!
Wenn da was dran wäre oder jemand echte Forderungen an dich hätte kommt so etwas nicht per SMS oder WhatsApp - sondern per Einschreiben mit Rückantwort mit dem Briefträger!
Also nicht drauf reagieren und NICHTS zahlen ok!
Hoffe konnte helfen, viele Grüße
Bloß nichts zahlen.
Hier ein interessanter Artikel über mediapool-friends.com vom Verbraucherschutz.
https://www.verbraucherschutz.tv/2022/02/25/mediapool-friends-ug-nur-aerger-statt-sexydate
Und dort solltest du dich auch melden. Oder bei der Verbraucherzentrale vor Ort.
Immer wenn ich den chat verlasse kommt paar min später wieder eine SMS wo steht wir waren noch nicht fertig...