Abo gekündigt /Geld zurück?

5 Antworten

Ein Recht auf Erstattung hast du nicht. Denn es ist nicht das Problem deines Vertragspartners, wenn du vergisst das Abo zu beenden.

Du kannst also nur auf Kulanz hoffen.

Ob Du eine App nutzt oder nicht ist egal.
Wenn Du den Testzeitraum verschläfst, ohne rechtzeitig zu kündigen, dann hast Du ein Abonnement am Hals, das Du frühestens zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen kannst.

Das steht in den AGB's des Anbieters. Du hast gelesen angekreuzt. Wenn du nichts gelesen hast, hole es nach. Es steht dort drin. Hoffe auf Kulanz, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Chance auf eine Rückerstattung, besonders wenn Sie die App nicht genutzt haben und das Abo schnell gekündigt haben. Kontaktieren Sie den Support höflich und geben Sie alle relevanten Informationen an.

Rolajamo  12.03.2024, 18:51
besonders wenn Sie die App nicht genutzt haben und das Abo schnell gekündigt haben.

Das ist völlig irrelevant.

Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen?

Ja, wenn der Vertragspartner kulant ist.

Ein Recht darauf hast du nicht.