Hab von finXP Limited was abgebucht bekommen von 29.90€ habe bei abo-falle.de angerufen🫠bin ehrlich hab schiss das die mich auch abzocken

Diese finxp bla bla da hab ich nie was abgeschlossen oder wem anderes.

Hab ehrlich schiss das abo-falle.de Fake ist,heftig schiss weil die Kosten pauschal für sowas 299.00€ für nen Anwalt etc. Die das dann machen

Bitte mal darauf antworten hab schiss

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist 9jahre alt😂aber ich bin momentan im 2lehrjahr als Tischler

Und bin mittlerweile nebenberuflich Tattoozeichner,und bin selbst tattowiert,du darfst Tattoos haben sofern es keine Hakenkreuze etc.sindweil man als Tischler auch Kundenkontakt hat.

Vielleicht hilft es ja auch anderen die das machen🫠

Für interessierte,die noch ein tattoo brauchen aber keine Ideen haben,kann gegen gebür,welche entwerfen,Zeichnung kommt dann per Post sogar zu euch👌

...zur Antwort

Ach 3gb reichen dafür locker,nur keine 5min Videos😂👍

...zur Antwort

Zewa nehmen etwas Glasreiniger drauf,und dann über den Sensor gehen,und den Finger auch damit säubern,dann Finger drauf halten

...zur Antwort

Hallo☺️

Ich bin Tischler (Azubi im 2jahr)

Wenn ich das richtig ist,willst du von innen verkleiden,die Wände aus was sind die? Einfachen Brettern oder aus woraus sind die?

Ich würde einfach und simple empfehlen an die wände eine lattung zu bauen,also oben unter der Decke auf jeder Seite nh Latte,jenachdem wie groß die Hütte ist,Latten dazwischen ziehen zusätzlich,und dann darunter Pressspanplatten setzen die du aber vorher nochmal mit Feuchtraumlack streichen tust,Klarlack reicht dafür,und darauf kannst du dann mit Farbe arbeiten oder sonstiges,jenachdem welche Optik du haben willst

Weil auf Wellblech arbeiten ist blöd,daher die lattung und darunter die Platten

Wenn du/sie noch mehr Fragen hast,kannst du mich auch anschreiben wenn du magst,jenachdem wie es geht auf WhatsApp, Instagram

Instagram:felixfunke653

WhatsApp eher ungern aber geht zu not auch

Ich biete hier meine Beratung als Tischler an

...zur Antwort

Hi☺️

Ich schaue gerade auf Netflix "the Umbrella Academy" da steht das ende der Welt auf dem Spiel,die Familie ist mit der Zeit zerbrochen,und als der Vater stirbt finden sie wieder zusammen und müssen somit zusammenhalten um es zu überstehen/verhindern (psst😂weiter bin ich noch nicht)

Ich fände sowas interessant wenn es am Anfang entzweigt und dann Zusammenhalt zeigt,da das Ziel sonst fern bleibt

Wenn die Geschichte fertig ist sag mir bescheid ich würde sie gerne lesen☺️egal wie du sie schreibst☺️

Oder Zwischenergebnisse lese ich auch gerne und gebe dir Feedback ☺️

...zur Antwort

Schau Mal bei Steel buddys,die machen sowas die haben auch einen annahmevertrag.also müssen nehmen was die Bundeswehr ihnen gibt.

...zur Antwort

warscheinlich nicht

...zur Antwort
Schreib es so

servus, bin m16 und habe as gleich wie du nur ohne streit, fahre zu ihr wenn ich demnächst meinen A1 Führerschein habe fürs motorrad, sind 380km ,ich wohne in lauenförd (Scheiß auf privatsfähe) und sie in großenhain komme aus gera ist halt noch ne stunde länge,problem sie ist vergeben, mir aber auch egal will sie trotzdem richtig kennenlernen.

...zur Antwort

hallo,ja schreib zum beispiel,die zeit ist getrieben und sie haben mi uns de erfolg bestiegen doch nun ist es so weit,wir müssen weg von komm her und bleib,wir müssen zu ich schaff das,den weg gelegen haben sie uns und nun wollen ir uns bedanken für das was war und uns freuen auf das was kommt.

Hoffe es gefällt dir,und das es dir geholfen hat

...zur Antwort
Umfrage für eine Philosophische Facharbeit?

Hallo,

Ich bin eine Schülerin eines Gymnasiums und schreibe eine Facharbeit zu dem Thema „Moralphilosophische Vorstellungen zum Selbstmord“ und würde gerne eine Umfrage führen.

Wegen Corona habe ich leider kaum Leute gefunden, die sich für eine Umfrage bereit erklärt haben, da alle eher auf Abstand gehen wenn ich zum Beispiel in der Stadt um eine Umfrage gebeten habe. Deswegen würde ich mich über einige Antworten sehr freuen. :)

Dann würde ich auch direkt anfangen.

  1. Wie alt sind Sie?
  2. Männlich/ Weiblich? (Optional)
  3. Sehen Sie sich selbst einer Religion angehörig an? (Wenn ja, welche?)
  4. Haben Sie sich schon einmal mit dem Thema Selbstmord befasst?
  5. Mussten Sie schon ein mal einen Fall von einem Selbstmord miterleben (bekannte, nahe stehende Personen, etc...)? (Wenn ja: wie haben Sie sich gefühlt? (Optional))
  6. Mussten Sie jemanden schon ein Mal vom Selbstmord abbringen?
  7. Waren sie selbst schon ein Mal in der Lage Suizid begehen zu wollen? (Wenn ja: sind Sie bereit Gründe dafür zu erläutern? (Optional))
  8. Was denken Sie, wieso so viele Menschen Suizid begehen?
  9. Kann es gerechtfertigt werden Suizid zu begehen? (Wenn ja/nein: wieso?)
  10. Kann es gerechtfertigt werden für ein anderes oder mehrere Leben Suizid zu begehen? (Zum Beispiel das Leben seines Kindes für sein eigenes aufzugeben) (Wenn ja/nein: wieso?)
  11. Wären Sie bereit einem Menschen zu helfen, der Suizid begehen möchte? (Wenn ja/nein: wieso?)
  12. Würden Sie sich wünschen Hilfe zu bekommen, wenn Sie Suizid begehen wollen? (Wenn ja/nein: wieso?)
  13. Ist es moralisch verwerflich oder in Ordnung als individueller Mensch Suizid zu begehen?

Vielen Dank schon ein Mal im Voraus!

Liebste Grüße ;)

...zum Beitrag

mHallo,

ne Umfrage kein Problem, da helfe ich dir gerne bei,

  1. Bin 16
  2. Mannlich

3.Nein

4.Ja,etwas

5.Ja hatte schonmal selbst selbstmordgedanken,wegen liebeskummer

6.Nein

7.Ja, hatte/habe liebeskummer, aber sie wohnt halt 380km weit weg und ist leider vergeben,die entfernung ist kein problem usw. mache bald meinen A1 Mottorradführerschein. Aber dieses Gefühl sie nicht haben zu können ....... es tut so mega weh , es schmerz,durchbort mich,zieht mich mit selbsthass runter usw.

darum hatte ich auch schon oft mit dem gedanken gespielt,meinem leben ein ende zu setzen da es kaum noch sinn für mich macht.

8.Ich glaube die meisten sind mit sich selbst unzufrieden oder hassen etwas zu sehr um damit weiterleben zu wollen.

9.Jain (Ja und nein) Ich glaube der entschluss des selbstmordes ist meist nur für einen selbst erklärlich, anderen können meist garnicht nacgvollziehen was genau du fühlst und denkst.

10.Ja, Ich würde mein leben geben um ihres zu schützen, sie ist mir zu wichtig.

Sie weiß auch das sie mein "Crush" ist habe Songs geschrieben in denen ich übermittle was ich denke empfinde und fühle und habe sie ihr geschickt ,die habe ich aufm Handy und Zetteln ,bin aber an meinem Tablet.

Sie ist eine Internetfreundschaft habe sie random angeschrieben auf Instagram, haben halt geschrieben usw. haben jetzt ca. 3monaten täglichen kontakt und haben auch schon telefoniert ,habe mich halt in ihren Charakter verknallt und später auch in ihren wunderschönen Körper. Aber sie ist ja vergeben.

11.Ja da ein leben kostbar ist,und man mit einem leben also mit seinem eigenen anderen also mehreren menschen helfen könnt

12.Nein ich muss es mit mir selbst regeln, aber ich habe freunde die davon wissen und mir sogar recht gut dabei helfen davon wegzukommen.

13.Nein jeder beglückt die welt irgendwie Aber auch ja weil es ja ständig neue menschen gibt und ein mensch nicht auffallen würde.

Soo das waren alle fragen,hab doch gern geholfen,tat auch gut jemand fremdes darüber zu schreiben.

...zur Antwort
Haben andere Menschen auch solche extremen negativschübe wie ich?

Gute Nacht zusammen,

ich weiß garnicht warum ich die Frage überhaupt stelle aber mir gehts irgendwie richtig scheiße und ich muss das irgendwie los werden weil ich mit niemanden reden kann. Erstmal zur konkreten situation. Ich bin M 19 und habe W 20 kennengelernt. Mein Kumpel, seine freundin, ein weiteres paar, sie und ich haben uns getroffen. Alles schön und gut abgesehen davon das seine freundin die ich sowieso wie die pest hasse den ganzen tag stress gemacht hat waren wir so 3 stunden da, dann kam ich nenn sie einfach milana erst dazu. Ich hatte ziemlich hunger und habe gefragt wer lust hat mit mir essen zu holen und mein kumpel hat gesagt er kommt mit. Habe ihm dann deutlich gemacht das ich noch ne ganze weile da bleiben will weil ich eben großes interesse an milana habe. Er hat gesagt alles easy wir bleiben noch ne weile da. Kaum waren wir wieder da und haben gegessen das seine behinderte freundin das sie jetzt gehen will und hat ewig rumdiskutiert. Dann hab ich gesagt ja ich fahr euch nach hause und komm dann wieder. Aber die anderen haben dann gesagt wenn wir eh gehen können wir für heute ja alle gehen. Ich wusste das es so laufen wird und bin gerade auch dezent angepisst auf meinen kumpel und seine freundin. Aber jetzt zum eigentlichen Thema, jetzt nach so einer " unnötigen" situiation bin ich komplett down und habe das gefühl ich könnte weinen ( mach ich natürlich nicht bin ein Mann) und liege komplett im dunkeln im bett und denk über meine existens nach. Das habe ich schon immer so gehabt wenn mir sowas passiert ist. Haben das andere auch? Und habt ihr tipps?

Falls du bis hierhin gelesen hast danke ich dir von herzen...

...zum Beitrag

Moin Chrizsi,

Bin zwar erst M16 aber

Ich fühle komplett mit dir, ja habe auch sowas nur mit dem unterschied sie ist vergeben😢war mega sad.

Sie weiß auch das sie mein "Crush" ist habe Songs geschrieben in denen ich übermittle was ich denke empfinde und fühle und habe sie ihr geschickt ,die habe ich aufm Handy und Zetteln ,bin aber an meinem Tablet.

Sie ist eine Internetfreundschaft habe sie random angeschrieben auf Instagram, haben halt geschrieben usw. haben jetzt ca. 3monaten täglichen kontakt und haben auch schon telefoniert habe mich halt in ihren charakter verknallt und später auch in ihren wunderschönen Körper.

hoffe dir hatt es irgendwie weitergeholfen,also ja ich habe es auch,habe nicht alles hier geschrieben also was ich genauer fühle oder so ist ja auch nachts muss morgen im haus weiterarbeiten bin tischler (azubi)

Falls noch was ist schreib einfach auf instagram an heiße felixfunke653

...zur Antwort