Was kann ich tun wenn meine Touch ID nicht funktioniert?

2 Antworten

Zewa nehmen etwas Glasreiniger drauf,und dann über den Sensor gehen,und den Finger auch damit säubern,dann Finger drauf halten

Hallo hast du auch schon versucht unter „Einstellungen>TouchID und Code>Fingerabdruck hinzufügen“ , die TouchID neu einzurichten. Vielleicht ist deine TouchID falsch kalibriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple
angelinaby
Fragesteller

ja hab ich versucht aber ich konnte auch keinen neuen Fingerabdruck hinzufügen

TrueDeep  18.10.2022, 11:27
@angelinaby

Was genau funktioniert nicht? Zeigt es eine Fehlermeldung an oder findest du bei dir keinen passenden Button?

angelinaby
Fragesteller
@TrueDeep

es ist gar nichts passiert mein Handy hat meinen Finger nicht erkannt und es kam weiterhin die Meldung das ich meinen Finger auflegen soll

TrueDeep  18.10.2022, 19:46
@angelinaby

Falls ein Softwareupdate verfügbar ist, kannst du das noch installieren. Du kannst auch noch versuchen, dein iPhone zurückzusetzen. Jetzt kann ich nur noch vermuten: Wenn du ein Tüftler bist kannst du auch den Home Button ersetzen. Das könnte allerdings knifflig werden, noch mehr helfen werde ich dir wahrscheinlich nicht können. Du kannst dich auch noch an den Apple Support (https://support.apple.com/) wenden.