Wie funktioniert mein Home Button nicht nach der Reperatur?

Fidreliasis  02.09.2021, 16:49

Selber eingebaut oder von einem offiziellen Apple Partner?

TeckTeck814
Fragesteller

Das ist original von meinem Tablet also von Apple

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was kann ich tun?

Prüfen, ob das Flachbandkabel richtig rum und komplett eingesteckt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
TeckTeck814
Fragesteller

ich habe das mehr Mals um gedreht und rein gesteckt. Ka was ich noch tun kann

Hast Du den Home Button selbst getauscht oder was wurde repariert?

TeckTeck814
Fragesteller

Touch Screen aus gewechselt

Hast du den Homebutton über haupt in das Ipad eingebaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern
TeckTeck814
Fragesteller

Noch nicht aber wenn ich das teste funkt das net

TeckTeck814
Fragesteller

Also ich habe es schon eingesteckt

Dann hast du bei der Reparatur wohl irgendwas falsch gemacht.

TeckTeck814
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur mein Touch Screen ersetzen