wie kann ich WhatsApp öffnen wenn mein Home Button kaputt ist und die Touch ID nicht funktioniert?

Maxmustermann49  10.04.2022, 01:54

Schon assistiv touch ausprobiert

Almhh
Fragesteller

Ja, das Problem ist ja aber dass ich Touch ID brauche um WhatsApp zu öffnen

2 Antworten

Also wenn es mit additiv Touch nicht funktioniert musst du es wohl wirklich reparieren lassen, denn ich meine das Whats App sogar extra dazuschreibt, dass man ohne bio Daten nicht mehr an what’s app rankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple