Touch ID funktioniert nicht mehr und ich kann WhatsApp nicht mehr öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

apple oder android? Bei Apple kannst ja ein soft reset machen . Vielleicht klappt’s dann

Aktiviere Assistive Touch ist wie ein Ersatz Home Button, weil dein Button nicht mehr reagiert. (Einstellungen->Bedienungshilfen)

Vlt hast du es auch bei Kurzbefehlen (3x Ausschalttaste drücken)

Vielleicht kannst damit deinen Fehler beheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.07.2020, 18:29

Danke, aber ich hab jetzt selber geschafft.Ich habe einfach den Fingerabdruck gelöscht.

Ist vllt. Irgendwo ein Button, mit dem du zur Pin wechseln kannst?