iPhone 11 startet neu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Möglichkeit hast, zu einem Apple Store zu fahren ... mach dort einen Termin und zeige denen das Gerät. Du hast im ersten Jahr volle Garantie über Apple und sollte das iPhone ein "Hard- oder Software" Problem haben, können die das über spezielle Diagnose Tools herausfinden und gegebenenfalls das iPhone sofort tauschen.

Ich hatte mit einem iPad vor Jahren mal dasselbe Problem, hab das iPad mehrfach neu eingerichtet und immer wieder ist es abgestürzt. Apple hat damals sofort in ein neues iPad getauscht. Das läuft heute noch ;)

user860122883
Fragesteller

Dankeschön! :)

user860122883
Fragesteller

Kleines Update: War heute da und hab ein neues bekommen :) Bei mir ist irgendwie etwas durch den Transport, oder schon bei der Herstellung kaputtgegangen, das hat den Kurzschluss ausgelöst.

Vielen herzlichen Dank nochmal!! :D

Guten Tag,

wenn der SIM PIN nicht gewollt ist dann hat das Handy auch keinen Neustart durchgeführt, jedoch ist es seltsam das ein Apple Logo angezeigt wird das einzige was es bedeuten kann ist das, dass Handy Störungen hat und sich selbst aufhängt. Ich glaube es wäre besser du gehst zu einem Apple Store

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich jeden Tag neu. (Lernen kann man immer)
user860122883
Fragesteller

Find ich komisch, dass der SIM PIN nicht gewollt ist, da steht aber wirklich Neustart. Danke auf jeden Fall!

Charly555  29.01.2022, 13:23
@user860122883

Man kann aber die Eingabe der SIM-PIN auch deaktivieren ... das hatte ich auch mal nach einem Update oder einem "Systemabsturz", dass es deaktiviert war ...

Schau mal bei Einstellungen - Mobilfunk - SIM-PIN ob es aktiviert oder deaktiviert ist ...

Wenn Ihr iPhone sich kontinuierlich neu startet und Sie Probleme mit Face ID und dem Sperrbildschirmcode haben, können Sie versuchen, das Problem auf folgende Weise zu lösen:

  • iOS aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone die neueste Version von iOS verwendet. Manchmal können durch ein Update auf die aktuellste Softwareversion Fehler und Stabilitätsprobleme behoben werden. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", um nach verfügbaren Updates zu suchen. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es und prüfen Sie, ob das Problem dadurch gelöst wird.
  • Face ID zurücksetzen: Wenn Face ID nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie versuchen, es zurückzusetzen. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Face ID & Code" und wählen Sie "Face ID zurücksetzen". Richten Sie Face ID anschließend erneut ein, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Dies kann dazu beitragen, Probleme mit der Gesichtserkennung zu beheben.
  • Erzwungenen Neustart durchführen: Führen Sie einen erzwungenen Neustart auf Ihrem iPhone durch, um vorübergehende Fehler zu beheben. Die Methode zum erzwungenen Neustart variiert je nach iPhone-Modell. Sie können die spezifischen Schritte für Ihr Modell in der Apple Support-Dokumentation oder durch eine Online-Suche finden.
  • Alle Einstellungen zurücksetzen: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie alle Einstellungen auf Ihrem iPhone zurücksetzen. Dadurch werden keine Daten gelöscht, aber alle personalisierten Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Alle Einstellungen zurücksetzen". Beachten Sie, dass dadurch alle benutzerdefinierten Einstellungen entfernt werden. Sie müssen diese möglicherweise anschließend erneut konfigurieren.
  • iPhone wiederherstellen: Wenn keine der oben genannten Schritte funktioniert, können Sie versuchen, Ihr iPhone mithilfe von iTunes/Finder/Fixppo auf einem Computer wiederherzustellen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten vor dem Vorgehen sichern. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer, öffnen Sie iTunes/Finder, wählen Sie Ihr Gerät aus und wählen Sie die Option "iPhone wiederherstellen". Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dadurch werden alle Daten auf Ihrem Gerät gelöscht. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie haben.

Wenn das Problem trotz dieser Schritte weiterhin besteht, empfiehlt es sich, sich an den Apple Support zu wenden oder ein autorisiertes Servicecenter aufzusuchen. Sie können das Problem genauer diagnostizieren und Ihnen geeignete Lösungen oder Reparaturen anbieten, falls erforderlich.