Ist Touch ID bei euch auch so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann helfen mehrmals den selben Finger beim ersten Scan zu verwenden. Also 5x den selben Finger. Das beschleunigt den Zugang.

Wenn der Button aber schon verschmiert ist hilft das auch nicht. Auch keine Creme verwenden. Bei Schweissfinger gehts auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie mein sein Handy behandelt, läuft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal geht es bei mir perfekt manchmal auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nie probleme damit putz den sensor halt mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem 6s+ geht es einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst habe kein iPhone aber bei meinem Bruder seinem iPad funktioniert es perfekt aber bei einem Kollegen von mir auf dem 5s läuft es auch nicht. Also scheinbar geht es nicht bei allen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?