Kann ein it Experte rausfinden wer und wo meine emails gelöscht habe. Also wenn ich es nicht selber war.?

2 Antworten

Das hängt davon ab, ob Logdateien existieren, die diese Aktion protokolliert haben, und ob der IT Experte Zugriff auf diese Logdateien hat.

Das Problem dürfte sein, dass der Emailprovider diese Informationen nicht rausgibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Mustang468
Fragesteller

Also muss it Experte Zugriff auf mein email Account haben um das zu prüfen und ohne geht das nicht?

Also korrigiert mich, wenn das falsch ist, aber im Normalfall bekommst du eine Mail, wenn sich jemand von einer anderen IP aus einloggt, in welcher der grobe Ort steht von wo du "angegriffen" wurdest und glaube dort steht sogar die IP, aber nagel mich nicht drauf fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.