Ich brauche dringend hilfe von einem it Experten?

1 Antwort

Hey,

was soll denn passieren? Wovor hast du Angst?

Es interessiert sie weder deine IP-Adresse noch irgendetwas anderes. In deinem Kopf spielt sich das viel schlimmer ab, als es ist. Dir kann nichts passieren. Ich würde allerdings mit solchen Sachen aufpassen und mich niemals ganz nackt im Internet zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik
Senven207
Fragesteller

Ja das kann gut möglich sein, ich bin so getriggert von der Domain omegle.cc ich befürchte da hinter kriminelle banden sind dir mich erpressen wollen oder mit ai mein Gesicht für etwas missbrauchen...

Crusade773  25.04.2024, 14:50
@Senven207

Oh man, okay, mach dir darüber keine Sorgen, das wird nicht passieren. Ansonsten hättest du längst eine E-Mail mit deinem Videomaterial und einer Erpressung erhalten. Achte darauf, dass du auf seriösen Seiten unterwegs bist. Omegle sollte in Ordnung sein, aber Benutzer können durchaus Videos machen, wenn sie sich auskennen. Also achte darauf, was du im Internet zeigst, wenn du nicht möchtest, dass es für immer im Internet bleibt. Und jetzt mach dir deswegen keinen Kopf mehr, dir kann nichts passieren^^

Senven207
Fragesteller
@Crusade773

Omegle.com gibt es leider nicht mehr wie ich nach meiner Recherche herausgefunden habe deswegen habe ich ja Sorge die Seite die ich besucht habe heißt omegle.cc