Wie kann ich eine anonyme Email versenden?

3 Antworten

Einfach bei einem beliebigen Mail-Anbieter eine neue E-Mail-Adresse erstellen. Zurückverfolgen, wer die erstellt hat, kann höchstens die Polizei.

Du musst dann natürlich darauf achten, dass dich nichts im Inhalt der Nachricht verrät.

Anonym ist eine Email nie.

Deine IP-ADRESSE und viel mehr wird mitgeschickt.

Im Prinzip kann man also schon herausfinden woher die Email stammt

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass jeder sofort weiß, wo der Text herkommt. Du nicht?

Schreib per Computer, druck das aus und schick das hin - ohne Absender. Denn bei der e-mail erhält der Empfänger ja automatisch die Absenderadresse.

Ob es dann gelesen wird oder sofort im Rundordner landet, ist noch fraglich.