An wen sende ich die Email?

1 Antwort

In so einem Fall nehme ich die angegebene allgemeine Email Adresse und schreibe die Person direkt an.

Und in 99% der Fälle kriege ich dann eine Antwort von der persönlichen Adresse der betreffenden Person.

Amxlxx543
Fragesteller

Super, Danke schön dann mache ich es so

HeinzHubert  16.01.2024, 12:55
@Amxlxx543

Ich vermute, daß die allgemeine Email erstmal angegeben wird, um die Mitarbeiter vor Email Flut zu schützen. Da wird sicher ein Server vorsortieren, Spam markieren und ggf automatische Antworten schicken.