Kann ich meine E-Mail-Adresse vorübergehend sperren?

4 Antworten

Nein, aber du kannst 2-Faktor Authentifizierung aktivieren und die E-Mails zu dem Einloggversuch in den Spam-Ordner temporär verschieben.

Ein Handy hast du sowieso fast immer dabei und per Authentificator-App (Authy, Google Authentificator) geht das alles simpel.

Nein lol und eine komprimierte E-Mail würde ich schließen und wechseln.

Fluktuation
Fragesteller

komprimierte E-Mail? Hä?

Würde die E-Mail-Adresse irgendwo bekannt oder woher kennen die deine E-Mail-Adresse?