wie sperrt man e-mail adresse?

3 Antworten

Du kannst deinen Konto löschen aber nicht sperren,

hast du dich ganz ausgeperrt musst du dich mitn Kundendienst zusammen tun.

Tralivali
Fragesteller

Nicht mein Konto, sondern denjenigen, der mir schreiben wird.

Phlipper1986  14.03.2019, 16:37
@Tralivali

jemand schreibgt dir der wird dir schreiben. wenn du etwas von dem liest, löschen, wo ist das problem.

Willst Du einen, der Dich anschreiben könnte, sperren oder Dein Konto löschen?

Tralivali
Fragesteller

Einen, der mich anschreiben wird, sperren

Du kannst höchstens deine eigene Adresse löschen lassen.

"Loggen Sie sich auf web.de in Ihren E-Mail Account ein und klicken Sie in der linken Seitenleiste auf "Passwort/Konto". web.de leitet Sie zu Ihrem Kundencenter weiter - loggen Sie sich erneut mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Im Kundencenter klicken Sie unter "Nutzerkonto löschen" auf "Jetzt löschen"."

quelle:web.de