GMX - Adressen sperren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe links auf Optionen

Spamschutz

erweiterte Einstellungen vornehmen

und dann unter der persönlichen Sperrliste (blacklist) kannst du die unerwünschten Absender vermerken.

Funktioniert auch-

Emails sperren?

Hallo, wie kann ich ausschalten das ich emails von einer Seite bekomme, bei gmx.
Lieben Gruß

...zur Frage

Bei GMX Absender mit @Grafik in Filterregeln / Blacklist eintragen ?

Hallo, wie trage ich bei GMX solche Absender in Filterregeln und in die Blacklist ein, die ein @Bild und keine Adresse mit Buchstaben als Absender haben ?

Ich habe bei einem Gewinnspiel von GMX teilgenommen (GMX wurde 20 Jahre alt und versprach tolle Preise) und seitdem bekomme ich gefühlt täglich Werbung von Galeria Kaufhof und Tchibo.

Habe die Galeria Mails schon 10x als Spam markiert, das hilft aber gar nichts.

Da ich keine Grafiken auf der Tastatur tippen kann, muss ich irgendwie einen Weg finden, wie man diese Art Absender in die Filterregeln oder Blacklist einträgt.

Im Posteingang gibt es keine Möglichkeit, direkt eine Filterregel anzulegen.

Bild im Anhang was mit den Absendern gemeint ist !! (zeigt das online Portal von GMX)

Danke schonmal für Hilfe !

P.S. Es hilft mir nicht, die Absender nur im Thunderbird/Outlook zu sperren, da ich auf dem Handy die GMX App benutze...

...zur Frage

GMX-Spamfilter - Lernt dieser?

Moin,

wenn ich was über die GMX App als Spam markiere, lernt dann der Spamfilter und packt Mails von diesem Absender dann das nächste Mal automatisch in den Spamordner? Oder lernt der Filter nur auf der Webseite? Oder überhaupt nicht?

Gruß

...zur Frage

GMX Konto - andauernd dubiose E-Mails vom gleichen Absender - Hilfe?

Ich habe ein GMX E-Mail Konto, seit fast zwei Wochen bekomme ich fast täglich vom gleichen Absender E-Mails, in welchen ich stets auf einen Link klicken soll, was ich natürlich nie getan habe.

Es geht darum, auf einen Link zu drücken um ein Video ansehen zu können, damit könne man dann von zu Hause aus Geld verdienen. Am nächsten Tag steht dann in der Mail, dass ich es leider verpasst hätte das Video anzuschauen, man mir aber nochmals die Möglichkeit gibt. Das Ganze geht dann eben so weiter.

Mittlerweile erhalte ich diese E-Mails seit fast zwei Wochen, woraufhin dies nun endlich einmal ein Ende haben sollte. Meine Frage ist nun, ob es evtl. die Möglichkeit gibt, dass mir zumindest von dieser Absender E-Mail keine Mails mehr zugeschickt werden können. Kann ich dies bei meinem GMX Konto einstellen? Falls nicht, sieht jemand eine andere Möglichkeit, dass diese nervigen E-Mails ein Ende haben?

Vielen Dank für Eure Antworten - LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?