Wie komme ich wieder an meine E-Mail-Adresse ran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den E-Mail-Anbieter an (info@... oder service@...), wo Du diese Adressen eingerichtet hattest und gib Deine Daten an. So würde ich es machen.

Liebe Grüße

Susi0512

Das ist ungefähr so einfach wie herauszufinden, welche Menschen gerade an dich denken. Wenn bei der Festlegung der Haupt-Emailadresse keine Test-Email gesendet wurde und die dir entfallene Adresse auch sonst nirgendwo auftaucht, hast du keinen möglichen Startpunkt für deine Suche.

Mit viel Glück ist sie noch irgendwo gespeichert, z.B. im Mailclient eines alten, fast vergessenen Rechners, oder im Passwortcache deines Browsers.