Passwort bei web.de vergessen! Sicherheitsfrage kommt einfach nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt keinen Link. Die Beantwortung der Sicherheitsabfrage kannst du nur am Telefon benatworten. Das du keine Kontakt E-Mail Adresse angelegt hast ist schade. Es gibt also nur noch eine Möglichkeit, du schickst eine Kopie deines Personalausweises mit Vorder- und Rückseite an kundenservice@web.de per E-Mail. Du gibst deine Handynummer an, die E-Mailadresse wo du nicht mehr reinkommst (denn du schreibst ja von einer anderen). Und dann wartest du ca. 48 Stunden und du bekommst ein Einmalpasswort per SMS auf dein Handy oder an deine angegebene E-Mailadresse. GANZ WICHTIG !!! Gib dann eine Kontakt E-mail Adresse ein für das nächste mal. Das machst du im Kundencenter. Also wenn du dann wieder in deinem Postfach bist klickst du auf "Meine Daten" Viel Erfolg

es gibt insgesamt 3 Wege um bei web.de an ein Passwort zu kommen:

  1. Hotline anrufen, Datenabgleich machen und Sicherheitsfrage beantworten

  2. Kontakt E-Mail-Adresse über "passwort vergessen" anschreiben

  3. Personalausweis mit der Post an web.de gmbh, Brauerstraße 48, 75135 Karlsruhe