T-online Passwort vergessen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cookie28112002,

wenn du von Sicherheitsfrage sprichst, kann es sich eigentlich nur um eine reine freemail-Adresse handeln. Also keine Adresse hinter einem Festnetzanschluss oder zu einem Mobilfunkvertrag.

Wenn dem so sein sollte, und du nur die E-Mail Adresse bei uns haben solltest, so gibt es leider keine alternative Möglichkeit sich einzuloggen.

Passwort und Sicherheitsfrage sind die einzigen Möglichkeiten in den Account zu kommen.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja es handelt sich um eine freemail... ok das ist dann wohl sehr schade