web.de Passwort vergessen - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß die frage ist veraltet aber für alle die das gleiche Problem haben (ich hatte es auch) es gibt eine simple und total logische lösung die mir durch gezielte fragen an den Kundendienst eingefallen, Also :

Du brauchst einen Scanner oder eine Mittelmässige Kamera Mit dem ding scannst du oder fotografierst du dein Personalausweis ( wichtig beide seiten ) dannach erstellst du eine PDF Datei ( Ich hab eine normale WordPad datei erstellt und sie mit dem PDF-Creator in eine PDF umgewandelt) dort kopierst du dann beide Seiten deines Personalausweises rein ( muss lessbar sein ) unter die Bilder schreibst du dann deine E-Mailadresse XXXXX@web.de ( von der du das password wiederherstellen willst ) darunter einen kurzen Text: "Sicherheitspassword bitte an Absender Adresse schicken."

Das ganze wird dann an die Emailadresse: "personalausweis@web.de" (ohne die " ) gesendet und dann dauert es ein kleines bisschen Ca. 1-2stunden wenn se flott sind nur 30min. und du bekommst ein Einmal password auf deine Absenderadresse gesendet.

Mich hat diese Lösung 16Euro gekostet (Kundendienstkosten , wucherpreise -.-' )

Ich bedanke mich an Alle die, die sich die mühe gemacht haben meinen kleinen Roman zum lösen des Problems zu lesen und hoffe es hilft euch weiter so wie es mir eine Menge ärger ersparrt hat.

MFG YggBoy :-)

Hi,

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Stand 18.05.2016

Ich habe alle möglichen E-Mail Adressen von web.de kontaktiert und KEINE Antwort erhalten. Ich habe schließlich den Call Dienst genutzt. 

Es werden Adresse , Name und Sicherheitsfrage geprüft. Eventuell wird noch eine PDF Datei mit Personalausweis verlangt (beidseitig).

Sie haben in meinem Fall mit der Mail- Adresse : personalausweiskopie@web.de gearbeitet.

!!!Achtung Anfragen an diese Mail-Adresse werden nur mit richtigem Betreff bearbeitet. Sie arbeiten mit Zahlenkombinationen im Titel, die nach 7 Tagen verfallen.D.h. alle anderen Mails mit falschem Titel oder abgelaufenem Titel werden nicht bearbeitet..........demnach müsst Ihr das Call Center anrufen.


WENN Ihr noch wisst was eure hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse ist, könnt Ihr eventuell das Call Center vermeiden. 

geht auf Passwort verloren -> Browser ist keine Lösung ...etc 

Gebt In dem Feld der Mail Adresse auf folgender Seite nur den Anfang eures verlorenen E-Mail Accounts an. 

zb email123@web.de -> email123

Nun gebt noch den Sicherheitsfragen Code ein. (das generierte Bild)

Es wird euch dann Schrittweise mithilfe der hinterlegten Mail Adresse die Möglichkeit gegeben ein neues Passwort einzurichten. 


Ich hoffe, dass ich helfen konnte. 

LG



Ich erinnere mich an einen Bekannten, der auch mal sein Passwort für ein E-Mail-Adresse von web.de vergessen hat und genau so vorging, wie es in der hilfreichsten Antwort beschrieben ist - also über Sendung einer Personalausweiskopie an diese personalausweis@web.de Adresse. Ich notiere mir die Passwörter für alles übrigens auch außerhalb des PCs, also auf Papier. Da spricht bei mir datenschutztechnisch allerdings auch nichts dagegen - muss jeder selbst schauen, ob es ok für ihn ist. Für mich ist es eine gute Sicherheitsmaßnahme für solche Fälle. lg

Web.de freemail Passwort vergessen

Ich habe mein freemail Passwort vergessen und das bei Web.de angegeben.daraufhin bekam ich den Hinweis dass ein neues Passwort an meine Kontakt Email Adresse geschickt wird. Blöderweise weiß ich nicht was ne Kontakt Email Adresse ist :-)

Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Web.de freemail passwort vergessen, ich brauche dringen Rat?

Guten Tag, ich habe eben versehentlich mein Passwort von meinem Web.de Freemail Account vergessen. Jetzt wird mir bei web.de nur eine super teure Hotline als Wiederherstellungoption angeboten. Habt ihr evtl. Tipps/Tricks für mich, wie ich diese Htoline umgehen kann ? Freundliche Grüße

...zur Frage

Ich habe mein Handy-Passwort vergessen! Wie kann ich es nun entsperren?

Hallo Community!

Ich bin dämlich. Ich hab vor einiger Zeit mal ein neues Passwort für mein Smartphone eingestellt, habe es aber bisher nie benutzen müssen, da das Ding immer an ist und ich es so über den Fingerabdruck entsperren kann. Nach dem Neustart des Handys allerdings muss, damit der Fingerabdruck wieder funktioniert, zuerst eben jenes Passwort eingegeben werden, das mir nun absolut nicht mehr einfällt.

Im Internet steht, dass man mit seinem Google-Konto über die Funktion "Sperren" bei manchen Geräten neben einer Nachricht und einer Handynummer über den Browser auch ein neues Passwort eingeben kann. Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Nun habe ich bereits im Internet nach einer alternativen Möglichkeit gesucht, mein Passwort zurückzusetzen, finde aber keine. Da ich mein Handy ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte: Kennt jemand weitere Möglichkeiten, damit ich wieder darauf zugreifen kann?

...zur Frage

Passwort vergessen. kann ich mein eigenes Passwort hacken (web.de)

Ich habe keine Kontaktemail angegeben. Wenn ich bei web.de auf Passwort vergessen klicke kommt das ich meine e-mail adresse eingeben muss und dann wird dahin ein passwort gesendet(oder hab ich das falsch verstanden) wenn ja, kontaktemail habe ich keine angegebe. Nur eine Sicherheits frage. die allerdings auch nicht kommt. Die hotline anrufen darf ich von meinen Eltern aus nicht, weil es zu teuer ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??,Zum beispiel mein eigenes Passwort hacken?? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?