Bei Snapchat war es nicht von Anfang so, dass man einen Snap wiederholen konnte, also noch einmal anschauen. Das geht inzwischen. Man muss in der App auf Einstellungen, dann auf  Verwalten (Manage) gehen und das Replay aktivieren.

Ab sofort kannst du durch ein Klicken auf Replay ein Bild oder Video noch einmal anschauen - allerdings nur ein Mal in 24 Stunden. Ganz genau erklärt und gezeigt wird das auf wikihow http://de.wikihow.com/Einen-Snapchat-wieder-abspielen

Es gibt auch Apps, mit deren Hilfe du Snaps herunterladen und dann so oft betrachten kannst, wie du möchtest. Infos dazu auch unter obigem Link. Grüße!

...zur Antwort

Für jeden, der noch eine Zusammenfassung für Half Broke Horses sucht, hab ich auch noch eine Empfehlung https://quizlet.com/67988857/half-broke-horses-zusammenfassung-flash-cards/ Dort sind alle zehn Kapitel kurz und bündig in Stichworten beschrieben und man hat nach dem Lesen wirklich gut Ahnung, worum es geht.

Interessant auch der Epilog, Zitat:  "Rosemary und Rex bekommen ein Mädchen und nennen es Jeannette (Autorin des Buches)."

...zur Antwort

Hallo Shift10,

Die Meldung "gesendet" beim Facebook Messenger heißt, dass deine Nachricht an den Facebook-Server geschickt wurde. "Zugestellt" bedeutet, dass sie beim Empfänger eingetroffen ist. "Gelesen" heißt dann, dass derjenige die Nachricht geöffnet hat.

Zum Facebook-Messenger gibt es noch einige weitere Fragen und ich habe eine gute Zusammenstellung mit vielen Infos dazu gefunden http://www.jakkse.com/19-tricks-fuer-facebook-messenger-arrangiert-man-sich-das-leben-mit-der-pflicht-app/ Könnte helfen, falls weitere Unklarheiten aufkommen.

...zur Antwort

DanKlorix könnte wirklich eine Lösung für deine Schuhe sein, wenn du sie wieder weiß bekommen möchtest - genau, wie hier schon jemand gesagt hat. Mittel mit Chlor sollte man so wenig wie nötig einsetzen, aber in solchen Fällen sind sie empfehlenswert. Ich würde die Schuhe in einem Eimer mit Wasser und Danklorix ein Weilchen stehen lassen und anschließend spülen. Sollte dir das doch zu heftig sein, ist weiße Textilfarbe sicher auch einen Versuch wert.

...zur Antwort

Hallo!

Leider steht da nicht, um wie viele Dioptrien sich deine Augen in den eineinhalb Jahren verschlechtert haben, doch selbst dann könnte man dir online nicht sagen, woran das liegt. Doch gerade weil du zusätzlich auch noch dieses 'komische Gefühl' am Auge hast und die Tropfen gegen trockene Augen nicht angeschlagen haben, solltest du unbedingt noch einmal zum Augenarzt. Auch dort kann man einen Sehtest machen und er kann, anders als ein Optiker, feststellen, ob deine Sehschwäche etwas mit deinen Beschwerden am Auge zu tun hat. Sei beharrlich und frage beharrlich nach!

...zur Antwort

Über Abnehmhilfen wie Sedumoxal und Petoximol gibt es ein paar Fakten und wenn man sich die klarmacht, dann gibt es keine Enttäuschungen. Derartige Nahrungsergänzungsmittel können einen gesunden und mengenmäßig angepassten Speiseplan und ausreichende Bewegung nicht ersetzen. Futtert man also weiter wie bisher und kommt nicht vom Sofa hoch, dann kann man keine deutlichen Erfolge erwarten.

Doch ganz sinnlos ist Sedumoxal auch wieder nicht, denn die Inhaltsstoffe regen den Stoffwechsel an und das ist eine gute Voraussetzung zum Abnehmen. Welche Inhaltsstoffe das genau sind, erfährst du in diesem Artikel http://medizin-aspekte.de/sedumoxal-und-petoximol-mythen-und-fakten-ueber-nahrungsergaenzungsmittel-zur-gewichtsreduktion/

...zur Antwort

Hallo Jothalin,

was sagte dir der Orthopäde, was du weiter tun solltest? Es ist ja keine Lösung, deine Schmerzen auf sich beruhen zu lassen. Falls er dir keinen Rat gab, zu welchem Arzt du am besten gehen solltest, um auf ein Ergebnis zu kommen, dann hole dir doch eine Zweitmeinung von einem anderen Orthopäden ein. Oder geh zuerst erneut zu einem Allgemeinmediziner, um dich über den weiteren Weg beraten zu lassen. Vielleicht wäre auch der Besuch eines Neurologen keine dumme Idee, wenn zusätzlich zu den Schmerzen keine Funktionsstörungen am Knie bestehen. Alles Gute!

...zur Antwort

In der Pro Sieben Werbung für The Voice of Germany läuft ein Song von 2014 und zwar von Charley Ann Schmutzler. Wurde hier aber schon gesagt. Ich habe nur das Bedürfnis, ein Video dazu zu posten, weil diese Stimme wirklich sehr, sehr bemerkenswert ist. Man darf gespannt sein, was von der jungen Frau künftig noch zu hören sein wird :)


https://www.youtube.com/watch?v=APObxYZQLho
...zur Antwort

Aller guten Dinge sind drei und so gibt es auch drei Wege, sein Aldi-Talk-Guthaben abzufragen.

1. Guthabenabfrage per App

Die Aldi Talk App herunterladen und auf "Mein Tarif" gehen.

2. Guthabenabfrage per Tastenkombination

*100# und Anruftaste betätigen. Diese Abfrage ist weltweit kostenlos.

3. Guthabenabfrage online

Dazu einen Account bei "Mein Aldi Talk" anlegen. Im eingeloggten Zustand sieht man seinen Guthabenstand, auch wenn man die SIM-Karte gerade  nicht parat hat.

...zur Antwort

Am einfachsten markiert man den kompletten Text in Word, wenn man den Cursor vor den Text stellt, bis ein langer Pfeil nach rechts erscheint. Durch dreimaliges Klicken wird der komplette Text markiert.

Die Alternative ist das Menü, in dem es den Weg Start-Bearbeiten-Auswählen-Alle Auswählen gibt. 

Eine Top-Übersicht über verschiedene Arten, Text oder Textstellen in Word zu markieren, ist hier zu finden https://support.office.com/de-at/article/Markieren-von-Text-b8fcbdf0-8ad2-4f41-97c8-ab6d407bd617 Solche Seiten in den Lesezeichen zu speichern, kann sehr nützlich sein, wenn während der Arbeit Fragen auftauchen. Dann erst nach einer Lösung zu suchen anzufangen kann nämlich ganz schön nerven. Viele Grüße :-)

...zur Antwort

Die verliebten Herz-Augen für facebook kannst du kopieren und einfügen. Zum Kopieren sehen sie so aus 😍 und auf facebook werden sie dann als diese Smileys mit den großen rosa Herzaugen angezeigt. Auf dieser Website findest du noch einige Smileys mehr für facebook http://www.computerhilfen.de/info/emoji-symbole-als-facebook-smileys.html Mit der Tastatur bekommt man nur die einfachen Symbole wie ♥ hin, so weit mir das bekannt ist. 



...zur Antwort

Anders als hier auf gf sieht man auf Instagram die Profilbesucher nicht (wobei man hier auch nur eingeloggte Profilbesucher sieht - auf das Profil kann auch jeder nicht angemeldete Besucher gehen, wenn er zufällig eine Frage oder Antwort von dir liest). Beides hat Vor- und Nachteile und die Betreiber müssen halt abwägen, was für sie wichtiger ist und sich dann für eine Variante entscheiden. Ich finde die Transparenz, Profilbesucher zu sehen, auch irgendwie besser - manchmal ergeben sich dadurch sogar nette Kontakte. Instagram sieht das eben anders, da kann man kaum was tun. Außer sie mal darauf hinzuweisen?


...zur Antwort

Ich hab die "Drei Meter über dem Himmel" sonst nur bei kinox.to entdeckt, aber das wäre mir zu gefährlich, weil die rechtliche Lage bei diesem Anbieter nicht geklärt ist, so viel ich weiß.

Chip.de nennt drei legale Alternativen für Filme und zwar hier http://praxistipps.chip.de/3-legale-alternativen-zu-kino-to-und-kinox-to_2781 Falls der Film dort nicht zu finden ist: man bekommt ihn inzwischen für knapp neun Euro als DVD. Auch gut als nettes kleines Geschenk :-)

...zur Antwort