Bei Snapchat war es nicht von Anfang so, dass man einen Snap wiederholen konnte, also noch einmal anschauen. Das geht inzwischen. Man muss in der App auf Einstellungen, dann auf  Verwalten (Manage) gehen und das Replay aktivieren.

Ab sofort kannst du durch ein Klicken auf Replay ein Bild oder Video noch einmal anschauen - allerdings nur ein Mal in 24 Stunden. Ganz genau erklärt und gezeigt wird das auf wikihow http://de.wikihow.com/Einen-Snapchat-wieder-abspielen

Es gibt auch Apps, mit deren Hilfe du Snaps herunterladen und dann so oft betrachten kannst, wie du möchtest. Infos dazu auch unter obigem Link. Grüße!

...zur Antwort

Hallo Shift10,

Die Meldung "gesendet" beim Facebook Messenger heißt, dass deine Nachricht an den Facebook-Server geschickt wurde. "Zugestellt" bedeutet, dass sie beim Empfänger eingetroffen ist. "Gelesen" heißt dann, dass derjenige die Nachricht geöffnet hat.

Zum Facebook-Messenger gibt es noch einige weitere Fragen und ich habe eine gute Zusammenstellung mit vielen Infos dazu gefunden http://www.jakkse.com/19-tricks-fuer-facebook-messenger-arrangiert-man-sich-das-leben-mit-der-pflicht-app/ Könnte helfen, falls weitere Unklarheiten aufkommen.

...zur Antwort

DanKlorix könnte wirklich eine Lösung für deine Schuhe sein, wenn du sie wieder weiß bekommen möchtest - genau, wie hier schon jemand gesagt hat. Mittel mit Chlor sollte man so wenig wie nötig einsetzen, aber in solchen Fällen sind sie empfehlenswert. Ich würde die Schuhe in einem Eimer mit Wasser und Danklorix ein Weilchen stehen lassen und anschließend spülen. Sollte dir das doch zu heftig sein, ist weiße Textilfarbe sicher auch einen Versuch wert.

...zur Antwort

Die verliebten Herz-Augen für facebook kannst du kopieren und einfügen. Zum Kopieren sehen sie so aus 😍 und auf facebook werden sie dann als diese Smileys mit den großen rosa Herzaugen angezeigt. Auf dieser Website findest du noch einige Smileys mehr für facebook http://www.computerhilfen.de/info/emoji-symbole-als-facebook-smileys.html Mit der Tastatur bekommt man nur die einfachen Symbole wie ♥ hin, so weit mir das bekannt ist. 



...zur Antwort

Anders als hier auf gf sieht man auf Instagram die Profilbesucher nicht (wobei man hier auch nur eingeloggte Profilbesucher sieht - auf das Profil kann auch jeder nicht angemeldete Besucher gehen, wenn er zufällig eine Frage oder Antwort von dir liest). Beides hat Vor- und Nachteile und die Betreiber müssen halt abwägen, was für sie wichtiger ist und sich dann für eine Variante entscheiden. Ich finde die Transparenz, Profilbesucher zu sehen, auch irgendwie besser - manchmal ergeben sich dadurch sogar nette Kontakte. Instagram sieht das eben anders, da kann man kaum was tun. Außer sie mal darauf hinzuweisen?


...zur Antwort

Normal müsste es klappen, den sicheren Modus beim Samsung Galaxy Ace zu deaktivieren, indem man in das Menü geht, dann auf Einstellungen, Apps, Sicherer Modus und dann auf Deaktivieren. Sollte das so nicht klappen, weil beispielsweise der Menüpunkt "Apps" nicht angezeigt wird, dann könnte es daran liegen, dass man nicht die aktuellste Android-Version hat. Hab ich mal wo gelesen, ist inzwischen aber sicher nicht mehr aktuell.

Die Vorgehensweise zum Deaktivieren des Sicheren Modus sollte sich trotzdem auch bei neueren Versionen an diese Reihenfolge anlehnen.

...zur Antwort

In diesem Alter - du schreibst von Ferien, also seid ihr noch in der Schule - macht man es gern ein wenig kompliziert und mit so einem Fall scheinst du zu tun zu haben. Nicht bereit für eine Beziehung - was meint der Junge damit? Hast du ihn das schon einmal gefragt? Je nach Antwort kannst du es dann abhaken oder hast wenigstens eine klarere Aussage und etwas mehr Durchblick. Dann siehst du, wie du damit umgehst. Und falls es nichts werden sollte, dann tröste dich bitte damit, dass es dann eben einfach doch nicht gepasst hat und dass es sowieso nur ein Dilemma geworden wäre. Ich weiß, gesagt ist das leicht, aber diese Sichtweise könnte dir eventuell schon helfen.Viele Grüße!

...zur Antwort

Klar ist es normal, sich komisch zu fühlen, wenn man zwei Tage nichts isst. Du verbrauchst ja Energie und solltest entsprechend auch welche zuführen. Falls du einfach nichts gegessen hast, weil du abnehmen möchtest: auch dafür ist es der falsche Weg. Mit solchen Methoden ruinierst du dir nur den Stoffwechsel, weil er auf den Notmodus schaltet und anfängt zu bunkern.

Sei also vernünftig und iss und trink so, wie dein Organismus es braucht. Der ganze Magen-Darm-Trakt ist ja nicht zum Vergnügen da ;)

...zur Antwort

Schwarze Haare - da kommt es drauf an, ob du die Beanie als Kontrast möchtest oder Ton in Ton. Ich fände im Sommer das Helle Grau besser als Dunkelblau oder Dunkelgrau - nicht dass es so sehr finster wirkt. Kommt aber auch auf deine üblichen Klamotten an, da sollte schon auch was Helleres dabei sein, wenn du die hellgraue nimmst.

Ich hielte es übrigens auch für gescheiter, eine Mütze im Laden zu kaufen, weil du dann direkt vor dem Spiegel testen kannst, ob dir die Farbe steht. Oft sind es nur kleine Nuanchen Unterschied, ob einem was steht oder nicht, hat vor allem mit dem Teint zu tun und gar nicht so viel mit der Augenfarbe.

...zur Antwort

Hallo Sarah,

als erstes solltest du für dich klären, welche Rolle die Angst vor Verletzung wirklich bei dir spielt. Es macht wenig Sinn, bisherige negative Erfahrungen auf Menschen zu übertragen, die nichts damit zu tun hatten. Das ist leichter gesagt als getan, denn es geht hier ja auch um Emotionen. Trotzdem kann man sich davon lösen und bisherige Geschichten mehr unter 'Lebenserfahrung' (sogar nützliche) einzuordnen als unter schlechten Erfahrungen, die man künftig vermeiden möchte.

Wenn du das für dich hinkriegst und denkst, du kannst dich auf jemanden einlassen, dann nimm wieder Kontakt zu ihm auf. Da ihr den schon hattet, ist es sicher möglich. Versetz dich in ihn: er hat keine Ahnung, weshalb du plötzlich die kalte Schulter gezeigt hast und interpretiert das womöglich völlig falsch. Wäre doch schade. Würde darüber aber auch nicht zu früh reden, sondern erst wenn es mal angemessen ist. Zunächst würde ich einfach wieder den Kontakt suchen. Viele Grüße!

...zur Antwort

Auf Youtube finden sich mittlerweile ein paar Rezepte für fröhlich-bunte Regenbogenkuchen. Eins hab ich gesehen, in dem die Zubereitung so super erklärt wird, dass auch Neulinge beim Backen keine Schwierigkeiten haben dürften. Weiteres Plus: die Farben die hier benutzt werden, liegen wohl deutlich unter den Grenzwerten, die man wegen der Gesundheit beachten sollte.


https://www.youtube.com/watch?v=TgYu2BU__0c
...zur Antwort

Weder noch. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, stammt das Wort "ließ" von lassen.

Ich lasse dich niemals gehen! Sie ließ mich gehen. 

Ich werde dich niemals vergessen! Sie vergaß mich schon am nächsten Tag.

Der Imperativ von "lesen", um den es in deiner Frage geht, lautet jedoch "lies!"

http://www.duden.de/rechtschreibung/lesen_dozieren_schmoekern

lesen - lies das durch!

essen - iss das auf!

geben - gib das her!

sehen - sieh das an!

...zur Antwort

Bei mobilcom-debitel gibt es ein Kontaktformular, auf dem du sie direkt anschreiben kannst https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/uns-schreiben/

Ich habe auch schon gehört, dass sie auf ihrer facebook-Seite sehr gut helfen, wenn man ihnen eine Direktnachricht schreibt. Was natürlich voraussetzt, dass du einen Facebook-Account hast.

Die Postadresse, die man natürlich auch nutzen kann, lautet

mobilcom-debitel GmbH

Kundenservice

99076 Erfurt

...zur Antwort

Vorlagen für Praktikumsberichte sind optimal, um einen Überblick über die wesentlichen Punkte des Inhalts und auch einige Anregungen zu bekommen, sie sollten aber bloß nicht wortwörtlich übernommen werden!

Am besten ist es sicher, wenn du einige dieser Berichte liest und dir nebenbei Notizen machst, was dir wichtig erscheint und den Praktikumsbericht dann in deinen eigenen Worten schreibst. Eine sehr gute Vorlage, die dafür geeignet ist, findest hu hier http://praktikumsberichte.eu/kindergarten/kindergarten-praktikumsbericht/

...zur Antwort

 Zu iban, Swift und BIC hab ich hier mal ein Video gesehen, das diese Begriffe aus dem Zahlungsverkehr super erklärt. Wahrscheinlich bist du inzwischen eh schon in die Materie eingearbeitet, trotzdem hänge ich es zur Info an. BIC und Swift-Code sind demnach dasselbe, wie man gleich hier sieht. Viele Grüße und fröhliches Überweisen ;)

https://www.gutefrage.net/video/iban-swift-bic---was-verbirgt-sich-dahinter
...zur Antwort

War bei mir auch schon mal, dass der Spamfilter bei web.de sich selbst verabschiedet hat. Man kann ihn leicht wieder aktivieren zum Glück. Bei web.de wird unterschieden zwischen dem persönlichen Spamfilter und dem allgemeinen Spamfilter. Den persönlichen Spamfilter trainiert man selbst, indem man die Mails mit "Spam" oder "Kein Spam" markiert. Der Filter merkt sich das und übernimmt (normalerweise) mit der Zeit eine immer umfangreichere eigenständige Sortierung. https://hilfe.web.de/e-mail/spamschutz.html

...zur Antwort

Du kannst das "durchsichtige Herz" kopieren und einfügen ♡ Stammt von dieser Seite, dort findest du noch jede Menge anderer Herzen und Symbole, mit denen du deine Texte aufpeppen kannst http://www.computerhilfen.de/info/facebook-symbole-herz-blume-sonne-stern.html Folge auch dem Link dort "Noch mehr Herz-Bilder für Facebook". Wie man sieht, funktionieren sie nicht nur auf Facebook, sondern auch hier und auf anderen Seiten.

...zur Antwort

Hallo,

auch wenn das damals schon ihr Ex war, ihr aber noch nicht zusammen wart, dann ist es rein offiziell trotzdem korrekt, wenn deine jetzige Freundin noch was mit ihm hatte. Es ist zwar sicher nicht prickelnd für dich, aber bei manchen dauert die Ablösung von dem Ex länger und bei manchen tritt eben auch noch die eine oder andere Episode auf.

Sofern eure jetzige Beziehung in Ordnung ist und du sicher bist, dass es sich nur um eure Kennenlernphase gehandelt hat, dann würde ich kein großes Thema daraus machen. Wenn es dich aber trotzdem sehr wurmt, dann sprich sie darauf an. Vielleicht ist ihr auch selbst nicht ganz wohl dabei und es wäre gut, mal darüber zu reden. Aber bitte ohne Vorwürfe, beruhige dich vorher ;) Grüße!

...zur Antwort

Benutze schon seit Jahren nur noch einen Laptop und mache die eckige Klammer mit Strg, Alt und der Taste, auf der die Klammer ist entweder 8 für diese Klammer [ oder 9 für jene ]. Mit dieser Tastenkombi bekommst du alle Zeichen getippt, die rechts unten auf einer Taste gezeigt werden. Bin ziemlich sicher, dass das auf dem PC nicht anders ist. Bei gelegentlichen Besuchen im Internetcafé ist mir jedenfalls nie aufgefallen, dass ich nicht tippen kann wie gewohnt.

Auch so tolle dynamische Zeichen wie das hier ~~~~~~~~~~~~~~~(auf der +-Taste)

oder das \ , der umgekehrte Slash, auch gut für ein Smiley zu gebrauchen :\ Zu finden auf der Taste mit ß.

Wenn du auf Twitter oder sonstwo einen senkrechten Trennstrich machen möchtest, bitte schön: | Ist bei der spitzen Klammer mit zur Auswahl < (neben y).

...zur Antwort

Das ist wohl wirklich schon um's Eck mit genau den Nikes, die du gesucht hast, leider. Kommt schon vor, dass bestimmte Modelle komplett ausverkauft sind.

Eine super Alternative ist doch NikeID, bei denen du selbst zum Designer deiner Nikes wirst. Die Qualität ist hervorragend wie sonst auch bei Nikes, der Preis ist allerdings auch erwähnenswert. Eine gute Sache für einen Wunschzettel.

Im Video unten stellt einer sein persönliches Modell vor und ordern kannst du welche hier http://www.nike.com/de/de\_de/c/nikeid?cp=EUNS\_KW\_DE\_1\_Brand\_Core\_iD


https://www.youtube.com/watch?v=7FI-VqGH1E8
...zur Antwort