Kann man weiße Schuhe mit textilfarbe wieder weiß färben?

3 Antworten

DanKlorix könnte wirklich eine Lösung für deine Schuhe sein, wenn du sie wieder weiß bekommen möchtest - genau, wie hier schon jemand gesagt hat. Mittel mit Chlor sollte man so wenig wie nötig einsetzen, aber in solchen Fällen sind sie empfehlenswert. Ich würde die Schuhe in einem Eimer mit Wasser und Danklorix ein Weilchen stehen lassen und anschließend spülen. Sollte dir das doch zu heftig sein, ist weiße Textilfarbe sicher auch einen Versuch wert.

Fijui
Fragesteller

Vielen Dank , hab es vergessen zu erwähnen Chlor hab ich mir in die Waschmaschine getan hat aber leider nichts gebracht . Habe irgendwie sogar die Vermutung das der Kleber vielleicht daher Austritt . In Chlor einweichen wäre eine Idee habe jedoch Angst das sich der Kleber dann komplett löst :/

Ich wasche Sachen die wieder absolut weiß werden sollen mit Danclor. Das hat bis jetzt noch immer funktioniert.

versuch es mal mit Waschsoada zu waschen.